Promiflash Logo
Möchte Sechsfach-Papa Matthias Reim noch ein siebtes Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Möchte Sechsfach-Papa Matthias Reim noch ein siebtes Kind?

18. Apr. 2020, 18:19 - Promiflash Redaktion

Wird Matthias Reim (62) bald wieder Vater? Der Gedanke scheint nicht abwegig, immerhin ist der Schlagerstar bereits seit einigen Jahren mit Freundin Christin Stark liiert. Übung hat der "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpret auch: Er selbst hat bereits sechs Kinder – unter anderem eine Tochter aus seiner Beziehung mit Sängerin Michelle (48). Kann er sich mit seiner Christin auch Nachwuchs vorstellen?

Der 62-Jährige ist in dieser Sache zwiegespalten: Für sich selbst brauche er das nicht mehr, gab er gegenüber der Frankenpost zu. "Auf der anderen Seite liebe ich meine Lebensgefährtin und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte." Deswegen denke er tatsächlich darüber nach. "Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf oder sechs Mal erlebt habe. Ich genieße das Leben mit den Kids wirklich", fügte der Vollblut-Papa noch hinzu.

Ob es wohl noch mehr Kinder von Matthias in die Musik-Branche locken wird? Zwei von seinen Sprösslingen haben den Sprung auf die große Bühne bereits geschafft: Tochter Marie-Louise und Sohn Julian. "Er ist ein toller Typ, ein tierisch guter Musiker und ein einzigartiger Künstler", schwärmte er von seinem Sohnemann beim "Schlagerboom".

Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Matthias Reim, Schlagerstar
Getty Images
Matthias Reim, Schlagerstar
Julian und Matthias Reim beim "Schlagerboom"
Thüringen Press / ActionPress
Julian und Matthias Reim beim "Schlagerboom"
Glaubt ihr, dass Matthias noch einmal Vater wird?
390
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de