Promiflash Logo
"Big Brother"-Aus? Michelle will den TV-Container verlassenSat. 1Zur Bildergalerie

"Big Brother"-Aus? Michelle will den TV-Container verlassen

20. Apr. 2020, 11:58 - Promiflash Redaktion

Wirft Michelle wirklich das Big Brother-Handtuch? Die Altenpflegerin ist seit Tag eins im TV-Container und hat neben vielen Hochphasen – vor allem in den vergangenen Wochen – auch schlechte Zeiten durchlebt. Der ständige Nikotin-Entzug kratzt an ihren Nerven. Und auch die zwischenmenschlichen Beziehungen machen ihr zu schaffen: Sie zoffte sich extrem mit Mitstreiter Cedric und auch das einst innige Verhältnis mit Haus-Flirt Philipp (30) bekam die ersten Risse. Bereits vor einigen Wochen dachte die 26-Jährige daran, aufzugeben – ob sie jetzt ernst macht?

Obwohl sich die Wogen zwischen ihr und Philipp wieder zu glätten scheinen, kann die Nordrhein-Westfälin den Streit einfach nicht vergessen! Heute Abend können die Sat.1-Zuschauer ab 19 Uhr um Michelles Verbleiben bei "Big Brother" mit bangen, denn sie scheint für sich eine Entscheidung getroffen zu haben. Im Sprechzimmer verkündet sie: "Ich würde 'Big Brother' gerne verlassen! Ich kann nicht noch eine schwere Phase hier überstehen, ohne mich selbst irgendwie zu gefährden. Ich habe das Gefühl, dass ich der Stimmungsmacher hier bin. Und das meine ich nicht im positiven Sinne. Ich bin ein extremer Störfaktor hier drin."

Ob Michelle vier Wochen vor dem großen Finale wirklich freiwillig die Show verlassen und somit ihre Chance auf 100.000 Euro aufgeben wird? Sie hat aktuell die Wahl, zwei Bewohner hingegen müssen auf das Wohlwollen der Zuschauer hoffen. Cedric und Denny (32) sind nominiert, einer von ihnen wird das Format heute Abend verlassen müssen.

Michelle und Philipp bei "Big Brother"
SAT.1
Michelle und Philipp bei "Big Brother"
"Big Brother"-Kandidatin Michelle
Sat. 1
"Big Brother"-Kandidatin Michelle
"Big Brother"-Kandidaten Cedric und Denny
Sat. 1
"Big Brother"-Kandidaten Cedric und Denny
Glaubt ihr, dass Michelle wirklich freiwillig aufgibt?
1430
606


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de