Promiflash Logo
Doch kein Skandal! Meghans Interview war reine PromoGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Skandal! Meghans Interview war reine Promo

20. Apr. 2020, 13:52 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (38) wird nicht aus dem Nähkästchen plaudern! Seit dem ersten April gelten die einstige Suits-Darstellerin und ihr Mann Prinz Harry (35) offiziell nicht mehr als Repräsentanten des britischen Königshauses. Kürzlich soll das Paar ein lukratives Angebot im Bezug auf die Preisgabe weiterer, interner Details erhalten haben. Während die Fans am heutigen Montag auf den großen Moment der Enthüllung beim ersten US-TV-Interview warteten, folgte direkt die Ernüchterung: Meghan nutzte die Aufmerksamkeit lediglich dazu, ihren neuen Film zu bewerben!

Für das langersehnte, aufklärende Interview müssen sich die Anhänger des Herzogs und der Herzogin von Sussex anscheinend noch etwas gedulden. Wie die Internetplattform Deadline berichtete, war Herzogin Meghan in der TV-Show "Good Morning America" für das angekündigte Gespräch gar nicht vor Ort. Stattdessen zeigte der Sender ein aufgezeichnetes Video samt Trailer. Darin wirbt die 38-Jährige für ihr neuestes Filmprojekt – einen Disney-Dokumentarfilm über Elefanten. Das Millionenangebot um das Enthüllungsinterview scheinen Meghan und Harry demnach nicht angenommen zu haben.

In der Dokumentation übernimmt Herzogin Meghan die Aufgabe der Sprecherin. Dabei soll die Mutter des kleinen Archie Harrison bei der Produktion sogar von ihrem Liebsten unterstützt worden sein: "Es war toll, Harry dabei zu haben", verriet Produzentin Vanessa Berlowitz gegenüber People. Der Prinz habe seiner Gattin Anweisungen gegeben und ihre Aussprache korrigiert.

Herzogin Meghan im März 2020
Getty Images
Herzogin Meghan im März 2020
Herzogin Meghan
Getty Images
Herzogin Meghan
Prinz Harry und Herzogin Meghan, Herzogpaar von Sussex
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, Herzogpaar von Sussex
Seid ihr gespannt, wann das Paar sein erstes Interview in den USA geben wird?
156
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de