Promiflash Logo
Erneutes Vater-Glück: So hat's Bernie Ecclestone Kids gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Erneutes Vater-Glück: So hat's Bernie Ecclestone Kids gesagt

21. Apr. 2020, 17:19 - Promiflash Redaktion

Wie hat Bernie Ecclestone (89) seinen längst erwachsenen Töchtern erklärt, dass er nochmals Vater wird? Anfang des Monats überraschte der ehemalige Formel-1-Chef seine Fans mit erfreulichen Neuigkeiten: Er und seine Frau Fabiana Flosi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Für die Verkündung der Schwangerschaft vor seiner eigenen Familie ließ sich der Unternehmer aber etwas ganz Besonderes einfallen: Seine Töchter Tamara (35) und Petra (31) erfuhren fast zeitgleich vom Familienzuwachs!

"Wir hatten keine Ahnung, was los war. Wir dachten nur, wir würden Papa und Fabi zum Essen treffen", erzählte Tamara gegenüber Daily Mail. Der baldige Vierfach-Vater lud seinen Sprössling und dessen Familie in ein japanisches Restaurant ein. Während des Essens ließ die schwangere Liebste von Bernie dann die Bombe platzen und verkündete die Baby-News. Im nächsten Augenblick zückte der 89-Jährige sein Handy, um auch seine Tochter Petra zu informieren, die in Los Angeles lebt und gerade selbst in anderen Umständen ist.

Ein Mitglied der Ecclestone-Familie scheint den Braten aber bereits gerochen zu haben: Tamaras Tochter Fifi fragte Fabiana bereits vor wenigen Wochen, ob sie ein Baby im Bauch habe. Obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits von ihrer Schwangerschaft wusste, antwortete die Latina der Sechsjährigen: "Vielleicht eines Tages, wer weiß, was passieren wird!"

Tamara Ecclestone, Model
Getty Images
Tamara Ecclestone, Model
Bernie Ecclestone mit seinen Töchtern Petra und Tamara, September 2009
Getty Images
Bernie Ecclestone mit seinen Töchtern Petra und Tamara, September 2009
Fabiana Flosi, Ehefrau von Bernie Ecclestone
Getty Images
Fabiana Flosi, Ehefrau von Bernie Ecclestone
Hättet ihr gedacht, dass es Bernie so wichtig ist, dass beide Töchter zeitgleich davon erfahren?
42
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de