Promiflash Logo
Süß: Seine Mama nennt Basti Preuss "Hasi" oder "Schnucki"Instagram / sebastianpreussZur Bildergalerie

Süß: Seine Mama nennt Basti Preuss "Hasi" oder "Schnucki"

21. Apr. 2020, 13:02 - Promiflash Redaktion

Muttersöhnchen oder harter Kickbox-Champion? Der ehemalige Der Bachelor-Rosenverteiler Sebastian Preuss (29) scheint beides zu erfüllen! Auf der einen Seite ist der Münchner ein stahlharter Muskelmann – konnte als Kickboxer unter anderem die Weltmeisterschaft für sich gewinnen. Auf der anderen Seite zeigte er bei dem Kuppelformat, dass er auch eine sehr weiche, gefühlvolle Seite an sich hat. Jetzt verriet der trainierte Schönling, mit welchen putzigen Kosenamen er immer noch von seiner Mama angesprochen wird.

Der ganzen Thematik widmete Sebastian einen eigenen Beitrag auf Instagram. "29 Jahre alt, aber ich bin einfach noch immer ein Kindskopf und liebe es, Unfug zu treiben, wahrscheinlich nennt mich meine Mutter auch genau deshalb noch immer 'Schnucki' und 'Hasi'", schrieb er unter ein Bild, das ihn auf einem Quad zeigt. Die Tasache, dass er seine Follower aber auch noch fragt, wer von ihnen mit ihm fühlen würde, zeigt indes, dass er mit diesen Spitznamen nicht so ganz einverstanden ist.

Vor Kurzem fühlte sich Sebastian sogar "wie auf dem Kinderflohmarkt." Er konnte nämlich seinen ersten großen Influencer-Deal an Land ziehen und musste in diesem Rahmen einen Rabattcode präsentieren. Damit tat sich der TV-Junggeselle sichtlich schwer.

Sebastian Preuss, 2020 in München
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, 2020 in München
Sebastian Preuss
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss
Sebastian Preuss, Profisportler
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Profisportler
Wie findet ihr es, dass Sebastian von seiner Mama noch "Hasi" oder "Schnucki" genannt wird?
63
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de