Promiflash Logo
Wird's ernst? "Temptation Island"-Diogo schläft bei PiaTVNOWZur Bildergalerie

Wird's ernst? "Temptation Island"-Diogo schläft bei Pia

21. Apr. 2020, 22:11 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwas an zwischen Diogo Almeida (25) und Pia Peukmann? Die 30-Jährige stellt aktuell bei Temptation Island ihre Beziehung mit Freund Calvin Kleinen (28) auf die Probe. Während ihr Liebster nichts anbrennen lässt und ordentlich flirtet, kommen sich auch Pia und der Single-Mann immer näher. Jetzt steht eine Übernachtung von Diogo bei der Kosmetikerin an. Schweißt das die beiden noch mehr zusammen?

Ob beim Kuscheln auf der Couch oder beim Sonnen im Garten – zwischen der Blondine und dem gebürtigen Portugiesen sprühen heftig die Funken. Die beiden verschwinden nun sogar unter einer gemeinsamen Bettdecke. Erst wird noch ein bisschen geschmust, dann schlafen sie eng umschlungen in Löffelchen-Stellung ein. Besonders auffällig: Die vermeintlich Verknallten halten dabei weiterhin Händchen. Diese Nacht dürfte die beiden Turteltauben einander noch näher bringen.

In den Augen der anderen Kandidaten sind die zwei bereits ein absolutes Traumpaar. "Ich finde, Pia und Diogo sind sehr niedlich zusammen", schwärmt Hanna Annika (22). "Er gibt ihr auch diese Nähe, die sie gerade braucht", fügt sie hinzu. Auch für Inselbewohner Eugen Pav ist klar, dass die zwei perfekt zueinander passen: "Die beiden sind auf dem besten Weg, eine echte Beziehung zu starten."

Alle Infos zu "Temptation Island - Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat 2020
TVNOW / Frank Fastner
Diogo Sangre, "Temptation Island"-Kandidat 2020
Pia Peukmann im April 2020
Instagram / mrs__pp_
Pia Peukmann im April 2020
Pia Peukmann und Diogo Almeida
TVNOW
Pia Peukmann und Diogo Almeida
Denkt ihr, Pia und Diogo werden ein Paar?
1180
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de