Dass sie Brüder sind, können sie definitiv nicht abstreiten! Zum zweiten Geburtstag von Prinz Louis (2) machte Mama Herzogin Kate (38) den Royal-Fans ein ganz besonderes Geschenk: Anlässlich seines Ehrentages teilten sie und ihr Mann Prinz William (37) neue zuckersüße Schnappschüsse von ihrem Knirps. Die User waren entzückt und stellten erstaunt fest: Der kleine Louis wird seinem großen Bruder Prinz George (6) immer ähnlicher.

Nachdem Kate die Fotos auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht hatte, trudelten gleich die ersten Kommentare ein. Dabei stach vor allem eines der Community ins Auge: Louis' Ähnlichkeit zu George. "Was für ein Schatz! Ebenbild seines Bruders", "Wow, er sieht genauso aus wie sein älterer Bruder" und "Ja, er ist Georges Double, ich stimme zu", hielten die User verblüfft fest.

Schon des Öfteren wurden die zwei Prinzen miteinander verglichen – doch eine Beobachtung ist tatsächlich neu: Ein paar Royal-Fans waren sich sicher, dass der Zweijährige nach einem ganz bestimmten Elternteil kommt. Der eine oder andere Nutzer meinte, auch eine große Ähnlichkeit zu Kate festzustellen.

Prinz Louis, 2020
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis, 2020
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Instagram / kensingtonroyal
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz Louis bei der Trooping the Colour-Parade
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Louis bei der Trooping the Colour-Parade
Was sagt ihr – sehen sich die Jungs ähnlich?964 Stimmen
797
Total, wie aus dem Gesicht geschnitten!
167
Nee, finde ich jetzt gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de