Prinz Louis (2) verzaubert einfach alle! Am heutigen Donnerstag feiert das Nesthäkchen von Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) seinen zweiten Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlichten die Cambridges schon vorab eine Bilderstrecke von ihrem Spross, die an Niedlichkeit kaum zu übertreffen ist. Doch einigen Royal-Fans fiel bei den Schnappschüssen eine Kleinigkeit auf: Prinz Louis' Fingerfarben-Kunstwerk stimmt nicht mit den Farben auf seiner Hand überein!

Die Schnappschüsse, die von Mama Kate gemacht wurden, zeigen den kleinen Bruder von Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (4) beim Malen mit Fingerfarbe. Dabei macht es stutzig, dass die Farben auf seiner Hand nicht der Farbreihenfolge auf dem fertigen Kunstwerk entsprechen. Während Louis' Handfläche auf den Pics mit blauer und grüner Malfarbe bedeckt ist, sieht man auf dem fertigen Bild an dieser Stelle überwiegend rosa- und lilafarbene Akzente.

Doch William und Kate wären nicht William und Kate, wenn sie nicht auf ihre Supporter eingehen und das Ganze auf Instagram aufklären würden. Schließlich ist es nicht leicht, mit so einem kleinen Knirps niedliche Bilder zu schießen. Deshalb brauchte die 38-Jährige einige Anläufe, bis sie das perfekte Foto im Kasten hatte. Da ist es nicht verwunderlich, dass irgendwann die Malfarbe auf den Händen nicht mehr zum Gemälde passte und auch im Gesicht des Royal-Sprosses landete.

Prinz Louis im April 2020
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis im April 2020
Prinz Louis' Handwerk
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis' Handwerk
Prinz Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis
Prinz Louis
Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis
Ist euch dieses Detail auch bei den Fotos aufgefallen?1101 Stimmen
163
Ja, sofort!
938
Nein, ich war zu sehr von Prinz Louis' niedlichem Lachen verzaubert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de