Anzeige
Promiflash Logo
"Stolz wie Bolle": Inka Bause schwärmt von ihrem StiefsohnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stolz wie Bolle": Inka Bause schwärmt von ihrem Stiefsohn

23. Apr. 2020, 21:40 - Jana W.

Inka Bause (51) überrascht mit emotionalen Worten! Die Bauer sucht Frau-Moderatorin ist nicht nur das Gesicht der landwirtschaftlichen Kuppelshow, sondern auch stolze Mutter. Neben ihrer leiblichen Tochter Anneli wurde die Blondine durch die Heirat mit ihrem Ex-Mann Hendrik Bruch (✝53) mit einem Kind aus dessen erster Ehe beschert. Auch nach der Trennung ist ihr Verhältnis zu seinem Sohn Philipp weiterhin gut. In einem Interview schwärmte Inka jetzt sogar von ihrem Stiefsohn!

Ob leiblicher Nachwuchs oder nicht – Inka behandelt den mittlerweile erwachsenen Philipp, als wäre es ihr eigenes Kind. Der Suizid ihres Ex-Mannes im Jahr 2016 hat die gebürtige Leipzigerin und den 34-Jährigen noch enger zusammengeschweißt, wie sie gegenüber Bunte bestätigte. Und auch mit seiner Halbschwester Anneli komme Philipp bestens aus, was Mama Inka "stolz wie Bolle" macht. Der Familienzusammenhalt steht für die TV-Kupplerin offenbar an oberster Stelle.

Inzwischen ist Philipp glücklich verheiratet. Durch seinen Beruf als Atmungstherapeut hat der Sohn des verstorbenen Komponisten in der aktuellen Situation mehr als genug zu tun. Dennoch freut sich Inka über jedes Wiedersehen ihrer kleinen Familie: "Ich bin dankbar für die Liebe, die mich umgibt", teilte sie überglücklich mit.

Getty Images
Inka Bause, TV-Bekanntheit
Instagram / inka.bause
Inka Bause im Februar 2020
Instagram / inka.bause
Inka Bause beim Schlagerhammer 2019
Wusstet ihr, dass Inka einen Stiefsohn hat?680 Stimmen
620
Nein, das war mir neu!
60
Ja, das hatte ich schon mitbekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de