Promiflash Logo
Beauty-Eingriff? Sofia von Schweden plötzlich ohne MuttermalMichael Campanella/Getty Images; Jonas Ekstromer/Tt News Agency/AFP via Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Eingriff? Sofia von Schweden plötzlich ohne Muttermal

24. Apr. 2020, 8:39 - Promiflash Redaktion

Huch, da fehlt doch etwas! Prinzessin Sofia von Schweden (35) sorgt momentan damit für Aufsehen, dass sie die Quarantäne nicht hinter Palastmauern verbringt, sondern tatkräftig draußen anpackt. In einem Krankenhaus in der Landeshauptstadt Stockholm unterstützt die Royal-Lady derzeit das Pflegepersonal. Auf den Fotos, die von ihr bei dieser Arbeit gemacht wurden, fällt beim genauen Hinsehen allerdings noch etwas auf: Ihr Muttermal ist verschwunden!

Auf älteren Bildern der Frau von Prinz Carl Philip (40) erkennen Betrachter genau den Schönheitsfleck auf ihrer rechten Wange. Durch ihre Haare oder einzelne Strähnen aus einer Hochsteckfrisur hat Sofia aber schon immer versucht, ihr kleines Merkmal zu kaschieren. In den neuen Schnappschüssen hat diese Versteckmethode allerdings nicht mehr funktioniert. Mit streng aus dem Gesicht zurückgebundenen Haaren ist genau zu erkennen: Ihr Muttermal fehlt! Warum sie ihren Schönheitsfleck plötzlich entfernen ließ, ist unklar und auch, ob er aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen weichen musste.

Das Verschwinden ihres Muttermals ist allerdings nicht die einzige kosmetische Veränderung, die in den letzten Jahren an der Prinzessin beobachtet wurde. 2017 überraschte die zweifache Mama schon mit einer anderen Modifikation: Mittels Zahnschiene hat sie ihre niedliche Zahnlücke korrigiert.

Prinzessin Sofia von Schweden beim Nobel-Preis in Stockholm im Dezember 2018
Getty Images
Prinzessin Sofia von Schweden beim Nobel-Preis in Stockholm im Dezember 2018
Die schwedische Königsfamilie
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia
Habt ihr bemerkt, dass das Muttermal fehlt?
40
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de