Hat dieses Reality-TV-Format Tobias Wegeners (27) Image mehr zum Positiven verändert? Vor seiner Teilnahme bei Promis unter Palmen hatte der einstige Love Island-Teilnehmer keinen guten Ruf: Immerhin hatte er seine Promi Big Brother-Liebste Janine Pink (33) kurz nach dem Finale übel abserviert, was ihm im Anschluss etliche Drohungen von ihren Fans einbrachte. Mittlerweile konnte der 27-Jährige die Gunst der TV-Zuschauer allerdings zurückgewinnen. Was ist passiert?

Obwohl viele im Laufe der Show einen fiesen Rosenkrieg zwischen den Verflossenen erwartet hatten, zeigte Tobi schon früh, dass er keine bösen Spielchen spielen will und rettete seine Ex vor dem Rauswurf! Neben weiteren lieben Worten über seine frühere Partnerin, die ihm den Respekt der Fernsehverfolger einbrachten, sprach er auch ganz offen über seine eigene Vergangenheit: Der gelernte Maler gab zu, früher eine Sonderschule besucht zu haben – ein Umstand, für den seine Community viel Mitgefühl zeigte.

In der jüngsten Episode des Wettstreits punktete der Muskelmann dann dank seiner Sensibilität und Empathie: Während seine Mitstreiter Claudia Obert (58) mobbten, war er der Einzige, der sich von den Racheplänen distanzierte und stattdessen die ausgegrenzte Luxuslady tröstete. Daraufhin entpuppten sich die meisten Facebook-User als regelrechte Tobi-Fans! "Toll, dass wenigstens einer das Herz am rechten Fleck hat", "Er ist der Einzige, der Herz hat", "Tobi zeigt wie immer ein Herz und ist mir sehr sympathisch", lauteten nur einige der vielen Kommentaren.

Tobias Wegener im Januar 2018
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im Januar 2018
Tobias Wegener im August 2019
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener im August 2019
Tobias Wegener, Fernsehstar
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Fernsehstar
Hat sich Tobi auch zum Gewinner eurer Herzen entwickelt?3356 Stimmen
3232
Auf jeden Fall, er ist der sympathischste Kandiat!
124
Nein, mein Eindruck von ihm hat sich nicht verändert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de