Promiflash Logo
Von wegen! Auch Lili Reinhart dementiert TrennungsgerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen! Auch Lili Reinhart dementiert Trennungsgerüchte

24. Apr. 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Sind Lili Reinhart (23) und Cole Sprouse (27) noch zusammen? Die zwei Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu Riverdale kennengelernt und spielen nicht nur in der Serie ein Paar, sondern entwickelten auch im echten Leben Gefühle füreinander. Seit dem vergangenen Jahr machen jedoch immer wieder Gerüchte um eine Trennung der beiden die Runde. Mit denen räumte Lili nun aber ein für alle Mal auf!

Auf Twitter machte die 23-Jährige klar, wie sehr sie die Kommentare einiger User ärgern: "Die Leute benehmen sich wie A****löcher nur, um sich wie A****löcher zu benehmen." Sie sei sich aber sicher, dass das Karma sich um ihre Hater kümmern würde: "Ihr werdet es schon merken, wenn es in eure traurigen Hintern beißt."

Damit war die Sache für Lili aber offenbar noch lange nicht erledigt. Denn auch in einer Instagram-Story ließ die Blondine ordentlich Dampf ab und richtete sich mit ihren Worten an die Social-Media-Nutzer: "Macht Leute nicht runter, einfach nur, um sie runterzumachen. Seid keine A****löcher." Die Welt brauche nicht noch mehr davon.

Lili Reinhart und Cole Sprouse im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lili Reinhart und Cole Sprouse im März 2019 in Los Angeles
Cole Sprouse und Lili Reinhart im Mai 2019 in New York
Getty Images
Cole Sprouse und Lili Reinhart im Mai 2019 in New York
Lili Reinhart im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Lili Reinhart im Januar 2020 in Los Angeles
Könnt ihr Lilis Wut nachvollziehen?
3228
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de