Promiflash Logo
David Beckham hat einen Rechtsstreit mit Nachbarn gewonnenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham hat einen Rechtsstreit mit Nachbarn gewonnen

25. Apr. 2020, 6:32 - Hannah-Marie Blohme

David Beckham (44) hat sich durchgesetzt! Der ehemalige Profifußballer und seine Familie wohnen inzwischen seit fast vier Jahren in einem umgerechnet 35 Millionen Euro teuren Herrenhaus in London und fühlen sich dort richtig wohl. Die umfangreichen Renovierungspläne eines Nachbars drohten jedoch, die Atmosphäre seiner Umgebung und speziell seines Grundstücks zu gefährden. David reichte aus diesem Grund eine Beschwerde ein – mit Erfolg!

Wie Daily Mail berichtet, habe der Nachbar des ehemaligen englischen Nationalspielers vorgehabt, den Grundriss seines denkmalgeschützten Gebäudes maßgeblich zu verändern und ein zusätzliches Licht auf seinem Dach anzubringen. David argumentierte, dass dies auch auf sein Grundstück leuchten und somit die Sicht auf seinen "Beckingham Palace II" verderben würde. Darüber hinaus hieß es in dem Einspruch gegen die Baumaßnahmen, den der 44-Jährige über einen Anwalt beim Gemeinderat vorgelegt hatte: "Meine Mandanten haben Bedenken, dass die Vorhaben nicht zu den historischen Gebäuden der Umgebung passen." Nun dürfen die Beckhams aber aufatmen, denn die Londoner Behörden lehnten die Pläne ab. Der Verlust des vorhandenen Dachprofils würde die ursprünglichen architektonischen Proportionen und den Charakter des denkmalgeschützten Gebäudes beeinträchtigen.

Neben ihrem Domizil in London besitzt die Familie Beckham sieben weitere Eigenheime. Erst vor wenigen Wochen erweiterten sie ihren Immobilienbesitz um ein luxuriöses Penthouse in Miami. Es verfügt über fünf Schlafzimmer, einen Pool und sogar einen eigenen Hubschrauberlandeplatz!

Familie Beckham im Januar 2020
Instagram / davidbeckham
Familie Beckham im Januar 2020
David Beckham im Juni 2019 in Le Havre
Getty Images
David Beckham im Juni 2019 in Le Havre
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Wusstet ihr, dass David Beckham Streit mit seinem Nachbarn hatte?
28
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de