Diese beiden Frauen verbindet eine ganz besondere Freundschaft! Kris Jenner (64) ist nicht nur weltberühmter Momager der Kardashian-Jenners und auf roten Teppichen zu Hause. Die Unternehmerin ist auch gefühlt mit halb Hollywood befreundet, unter anderem mit der Schauspielerin Selma Blair (47). Was für eine enge Verbindung die Ladys zueinander haben, wird aber erst jetzt richtig deutlich: Im Netz widmet Selma Kris eine freundschaftliche Liebeserklärung!

Auf Instagram teilt die 47-Jährige ein Throwback-Bild von sich als Lookalike der Kardashian-Jenner-Mutter. In ihren Zeilen verdeutlicht Selma, wie viel ihr die 64-Jährige bedeutet. "Ich habe dich zufällig lieben gelernt. Ich wusste es nicht mal, bis ich dich vor Jahren getroffen habe. [...] Ich habe echte Wertschätzung, Liebe und Fürsorge für dich entwickelt. Ich wünschte, wir wären zusammen in Quarantäne", schreibt der Leinwand-Star.

Kris lässt diese liebevolle Widmung natürlich nicht unkommentiert: "Ich liebe dich. Du bist so eine besondere Freundin und ich bewundere deine Stärke, Entschlossenheit und deinen Geist." Das Kardashian-Jenner-Oberhaupt sei einfach nur froh, Selma in seinem Leben zu haben.

Selma Blair und Kris Jenner im Dezember 2015
Getty Images
Selma Blair und Kris Jenner im Dezember 2015
Selma Blair, Schauspielerin
Instagram / selmablair
Selma Blair, Schauspielerin
Selma Blair und Kris Jenner
Getty Images
Selma Blair und Kris Jenner
Wusstet ihr, dass die beiden so gut miteinander befreundet sind?106 Stimmen
14
Ja, das wusste ich!
92
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de