Bekommen die Fans Baby Nummer zwei etwa schon direkt nach der Geburt zu Gesicht? Vor wenigen Tagen sorgten Paola Maria (26) und Sascha Koslowski (33) für eine süße Überraschung: Sie erwarten Nachwuchs! Für das YouTube-Pärchen ist es das zweite Kind: Ende 2018 erblickte Leonardo Koslowski (1) das Licht der Welt. Doch die Community lernte den Spross erst deutlich später kennen. Erst im August 2019 konnten sie das Gesicht des Babys bestaunen. Wie will das Paar es mit Bildern vom zweiten Kind halten?

In einem YouTube-Video gab Paola nun eine für die Follower erfreuliche Antwort auf diese Frage! Weil sie nun schon Erfahrungen hätten, wollen die Brünette und ihr Liebster die zweite Schwangerschaft und die Zeit danach deutlich reger dokumentieren, versprach die Web-Bekanntheit. "Ich glaube, wir werden das einfach nach Gefühl machen und werden es auf jeden Fall viel früher und die Sachen auch anders mit euch teilen als bei Leo", gab sie in dem Clip bekannt.

Bei einer Sache hüllt sich Paola nun aber vorerst in Schweigen. Sie hat kürzlich das Geschlecht des Bauchbewohners erfahren – und macht daraus wohl noch länger ein großes Geheimnis. Nicht mal ihr Mann Sascha weiß bisher, ob Leo eine kleine Schwester oder einen jüngeren Bruder bekommt.

Paola Maria, Leonardo und Sascha Koslowski
Instagram / paola
Paola Maria, Leonardo und Sascha Koslowski
Sascha Koslowski und Paola Maria beim Beetique-Launch-Event in Berlin
Splash News
Sascha Koslowski und Paola Maria beim Beetique-Launch-Event in Berlin
Paola Maria mit ihrem Sohn Leo
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leo
Was haltet ihr davon, dass Paola und Sascha ihr zweites Kind eher zeigen wollen?123 Stimmen
67
Finde ich gut. Ich freue mich schon!
56
Mh, ich finde, sie sollten sich das gut überlegen und sich wieder Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de