Neues Mama-Update von Josephine Welsch (27)! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin kann ihr Glück wohl kaum fassen: Vor wenigen Tagen erblickte ihr zweiter Nachwuchs das Licht der Welt – und das direkt im Doppelpack. Nachdem 2018 Söhnchen Tristan geboren wurde, können sich die Blondine und ihr Partner Robert Dallmann über Zwillinge freuen. Wie eng das Verhältnis der beiden Babys schon jetzt ist, verriet Josie nun mit einem niedlichen Social-Media-Posting!

Mit einem Schnappschuss auf Instagram ließ Josie die Herzen ihrer Fans höherschlagen: Darauf schlafen ihre Mäuse ganz friedlich und aneinander gekuschelt. "Kleine Kuschelwunder, sie suchen förmlich ihre Nähe", ließ sie ihre Follower über das Verhalten der Säuglinge wissen. "Was natürlich verständlich ist nach neun Monaten in der kleinsten Einzimmerwohnung der Welt..."

Die Laien-Schauspielerin ließ sich im gleichen Zug auch weitere spannende Geburtsdetails entlocken. Tatsächlich hätte die Geburt beinahe eingeleitet werden müssen – dem konnte sie aber knapp entgehen: "Zwei Tage bevor ich mich stationär aufnehmen lassen wollte, haben sie sich dann doch von ganz alleine auf den Weg gemacht", freute sich Josie. Sie sei froh, dass die Kleinen diese erste große Entscheidung in ihrem Leben selbst getroffen hätten.

Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch mit ihrem Partner Robert "Wolf" Dallmann
Josephine Welschs Zwillinge im April 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Zwillinge im April 2020
Josephine Welsch im April 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im April 2020
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?1796 Stimmen
1545
So niedlich!
251
Mh, ich finde es schwierig, Babyfotos auf Instagram zu teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de