Holla, die Waldfee – da lässt aber jemand ganz schön tief blicken! Wayne Carpendale (43) ist bekannt dafür, sich im Netz auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen. Ob im Bikinihöschen seiner Ehefrau Annemarie (42) oder mit witzigen Selfies – der Moderator nimmt sich selbst nicht all zu ernst. So wie in einem aktuellen Beitrag: Ziemlich lässig posiert Wayne mit sehr tief sitzender Hose auf seinem Balkon!

Auf Instagram veröffentlicht der 43-Jährige nun ein Bild von sich, das Fan-Herzen höherschlagen lassen dürfte. Mit nacktem Oberkörper gießt der TV-Liebling die Pflanzen auf dem Balkon und schreibt dazu: "Nach fünf Tagen Fasten habe ich endlich wieder eine Bikinifigur." Neben seinem gestählten Körper fällt seiner Community aber noch etwas anderes auf: die etwas tief sitzende Jogginghose! "So dünn, dass die Hose gleich runterrutscht", "Die Hose noch ein Stück tiefer und Instagram sperrt das Bild" oder "Ist das mit der tief sitzenden Hose so ein Influencer-Ding?", kommentieren drei User belustigt.

Dass der Sohn von Howard Crapendale mit solchen Schnappschüssen bei seiner Community sehr gut ankommt, hatte er bereits Ende vergangenen Jahres bemerkt. "Am besten funktioniert: Ich, allein und nackt", betitelte er im Netz eine Collage seiner beliebtesten Insta-Pics von 2019.

Wayne, Mads und Annemarie Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne, Mads und Annemarie Carpendale
Wayne Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Annemarie und Wayne Carpendale
Was sagt ihr zu Waynes Bild?886 Stimmen
626
Na, das kann sich doch wirklich sehen lassen!
260
Mhh, haut mich jetzt nicht so vom Hocker...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de