Daniela Katzenberger (33) präsentiert sich wieder einmal mit ihrer natürlichen Haarpracht. Auf Social Media begeistert die Katze immer wieder mit erfrischend ehrlichen Postings und thematisiert des Öfteren auch ihre blonde Mähne. Bereits seit einiger Zeit verzichtet die Frau von Lucas Cordalis (52) immer mal wieder auf Extensions und zeigte erst im Januar ihr echtes Haar in einen kurzen Bob frisiert. Jetzt gibt Dani erneut ein Update und präsentiert einen neuen Look.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Kult-Blondine eine Foto-Collage, die ihren Haarwuchs in zwei unterschiedlichen Stadien zeigt. Dem Hashtag unter dem Beitrag nach zu urteilen, ist eins der Bilder vor rund neun Monaten entstanden. Darauf trägt die 33-Jährige noch ihre "Zuckerwatte", wie sie ihre sehr kurzen Haare selbst nennt, auf dem Kopf. Der andere Schnappschuss scheint aktuell zu sein: Und der zeigt Daniela mit gesund glänzenden Haaren, die bis über die Schultern reichen. "Wird langsam, #NeunMonateZucht", kommentierte sie den Vergleich.

Ihre Fans sind von dieser Verwandlung mehr als begeistert und favorisieren den natürlichen Style. "Steht dir sogar besser als mit den künstlichen Haaren", "Die Frisur ist ja toll und die Länge steht dir großartig" und "Sieht sooo schön aus", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare ihrer Community.

Daniela Katzenberger im September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger im September 2019
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Der "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Der "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Katzenberger
Wie gefallen euch die Haar-Updates von Daniela?1369 Stimmen
1167
Ich finde das super! Gerne mehr davon.
202
Mich interessiert das nicht so…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de