Iskra Lawrence (29) hat ihr eigenes Wunder erlebt! Vergangene Woche verkündete die kurvige Laufsteg-Schönheit tolle Neuigkeiten: Sie und ihr Partner Philip Payne sind zum ersten Mal Eltern geworden – ihr Baby ist ein Mädchen. Die Entbindung war sehr außergewöhnlich, denn aufgrund der aktuellen Lage hat die 29-Jährige ihre Tochter zu Hause zur Welt gebracht. Dabei lief aber nicht alles wie geplant!

Eine Hebamme habe das Kind wiederbeleben müssen! Das erzählt Iskra ihren Followern nun auf Instagram. Dass ihre Tochter überlebt habe, mache sie zu ihrem persönlichen Wunder und sie werde jeden Tag für das Mädchen dankbar sein, fügt die junge Mutter hinzu. "Deine Geschichte fängt gerade erst an und ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche Auswirkungen du auf diese Welt haben wirst und welche Träume du erschaffen wirst." Es sei die beste Woche ihres Lebens gewesen, meint Iskra glücklich. Zu den liebevollen Worten postet die US-Amerikanerin auch ein süßes Bild von sich, ihrem Nachwuchs und ihrem Partner Philip.

Dass Iskra ein Bild von ihrem Schatz veröffentlicht hat, überrascht, denn eigentlich hatte sie angekündigt, keine Baby-Schnappschüsse zu posten. Sie gab an, dass sie und ihr Liebster in der Vergangenheit sogar Morddrohungen erhalten hätten: "Deshalb fühle ich mich sehr beschützerisch."

Iskra Lawrence, Model
Getty Images
Iskra Lawrence, Model
Tochter von Iskra Lawrence und Philip Payne
Instagram / iskra
Tochter von Iskra Lawrence und Philip Payne
Iskra Lawrence in New York, November 2019
Getty Images
Iskra Lawrence in New York, November 2019
Folgt ihr Iskra auf Instagram?78 Stimmen
19
Ja, ich freue mich über Updates aus ihrem Leben!
59
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de