Endlich zeigt Nikki Bella (36) wieder ihren nackten Babybauch! Anfang des Jahres gaben die ehemalige Profi-Wrestlerin und ihr Verlobter Artem Chigvintsev eine erfreuliche Nachricht bekannt: Das Paar bekommt seinen ersten Nachwuchs! Seitdem hält die Zwillingsschwester von Brie Bella (36) ihre Community über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Zum Ende ihres zweiten Trimesters gab die Beauty den Fans nun ein Update zu ihrem wachsenden Babybauch.

"25. Woche seit gestern und noch 15 Wochen bis zum offiziellen Kennenlernen", teilte Nikki ihren Followern auf Instagram mit und veröffentlichte zu diesen Worten zwei neue Fotos ihrer nackten Babykugel. Bei diesem freizügigen Anblick entging den Fans nicht, wie fit der Body der 36-Jährigen noch immer ist. "So hübsch! Schaut es euch an, man kann Bauchmuskeln und gleichzeitig einen Babybauch haben", lobte nur ein User die Ex-Sportlerin.

Zwar bleibt Nikki von Wassereinlagerungen im Gewebe bisher verschont. Dafür hat sie aber mit anderen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen, wie sie kürzlich verriet: "Ich kann meinen Termin zur Laserhaarentfernung nach dem Stillen kaum erwarten, denn ich habe festgestellt, dass es keine Grenzen gibt, wo, wann und wie sehr deine Härchen wachsen möchten."

Nikki Bella, Oktober 2019
Getty Images
Nikki Bella, Oktober 2019
Nikki Bellas Babybauch in der 25. Woche
Instagram / thenikkibella
Nikki Bellas Babybauch in der 25. Woche
Nikki Bella im Frühjahr 2020
Instagram / thenikkibella
Nikki Bella im Frühjahr 2020
Verfolgt ihr Nikkis Schwangerschaft im Netz?38 Stimmen
15
Ja, ihre Posts sind total interessant!
23
Nein, ich kann mich mit dem Baby-Thema noch nicht identifizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de