Dieses Jahr feierte die beliebte RTL-Kuppel-Show Der Bachelor ihr zehnjähriges Jubiläum. Dabei sollte sich Sebastian Preuss (29) in Mexico aus 22 Kandidatinnen seine Traumfrau aussuchen – hat aber leider keine finden können. Er vergab im großen Finale keiner der beiden übrig gebliebenen Dame die letzte Blume. Im Promiflash-Interview offenbarte der Rosenverteiler nun, mit welcher Set-Lady er nach den Dreharbeiten noch den meisten Kontakt hat.

"Den besten Kontakt habe ich mit Claudia Adler, der Stylistin der Show, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist", verriet Basti im Gespräch mit Promiflash. Mit der Profi-Schminkerin schien der gelernte Maler also die beste Verbindung während der Set-Zeit aufgebaut zu haben. Herrscht zwischen ihm und seinen Rosen-Anwärterinnen mittlerweile etwa Funkstille? "Mit einigen habe ich losen Kontakt, wir schreiben uns gelegentlich", beschrieb er die Situation.

Sein Beziehungsstatus hat sich auch nach der Show, die er als Junggeselle verlassen hat, nicht verändert, wie er weiter verriet: "Ich bin momentan glücklicher Single. Wenn die Richtige eines Tages in mein Leben tritt, bin ich aber definitiv bereit für eine feste Beziehung."

Sebastian Preuss, Kickbox-Profi
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, Kickbox-Profi
Bachelor 2020: Sebastian Preuss
Instagram / sebastianpreuss
Bachelor 2020: Sebastian Preuss
Sebastian Preuss, TV-Bekanntheit
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Basti mit seinen Kandidatinnen nicht mehr so viel Kontakt hat?2794 Stimmen
2533
Ja, das ist doch immer so!
261
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de