Trauriges Liebes-Update von Nina Moghaddam (39)! Erst 2018 hatten die TV-Moderatorin und ihr Ex-Mann Dominik ihrer Beziehung noch eine Chance gegeben. Sie hätten sich einfach noch einmal neu verliebt. Das Paar-Comeback krönten sie sogar mit ihrem zweiten gemeinsamen Sohn. Klingt eigentlich nach einem Happy End für die beiden. Doch rund ein Jahr später folgt nun der Schock: Nina und Dominik haben sich wieder getrennt.

"Wir passen einfach nicht zusammen. Wir kommen aus unterschiedlichen Welten und haben verschiedene Vorstellungen vom Leben", erklärte die Beauty jetzt im Gespräch mit Bunte. Für ihre zwei gemeinsamen Kinder hätten sie versucht, an der Beziehung festzuhalten – letztendlich musste die Zweifach-Mama aber einsehen: "Das kostet so viel Energie und ist nicht gesund."

Dominik habe sich bereits eine eigene Wohnung gesucht – ganz in der Nähe von Nina und den Kindern. Böses Blut scheint zwischen den einstigen Turteltauben nicht zu fließen, denn die 39-Jährige betonte: "Natürlich bleiben wir Eltern und dadurch verbunden."

Nina Moghaddam beim Rafaello Summer Day 2019
Promiflash
Nina Moghaddam beim Rafaello Summer Day 2019
Dominik und Nina Moghaddam 2019 in Berlin
Mischke,Andre
Dominik und Nina Moghaddam 2019 in Berlin
Moderatorin Nina Moghaddam
Getty Images
Moderatorin Nina Moghaddam
Seid ihr von der Trennung überrascht?1696 Stimmen
837
Nein, eigentlich nicht!
859
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de