Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Nina Moghaddam ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Nina Moghaddam ist wieder Single

28. Apr. 2020, 5:40 - Promiflash Redaktion

Trauriges Liebes-Update von Nina Moghaddam (39)! Erst 2018 hatten die TV-Moderatorin und ihr Ex-Mann Dominik ihrer Beziehung noch eine Chance gegeben. Sie hätten sich einfach noch einmal neu verliebt. Das Paar-Comeback krönten sie sogar mit ihrem zweiten gemeinsamen Sohn. Klingt eigentlich nach einem Happy End für die beiden. Doch rund ein Jahr später folgt nun der Schock: Nina und Dominik haben sich wieder getrennt.

"Wir passen einfach nicht zusammen. Wir kommen aus unterschiedlichen Welten und haben verschiedene Vorstellungen vom Leben", erklärte die Beauty jetzt im Gespräch mit Bunte. Für ihre zwei gemeinsamen Kinder hätten sie versucht, an der Beziehung festzuhalten – letztendlich musste die Zweifach-Mama aber einsehen: "Das kostet so viel Energie und ist nicht gesund."

Dominik habe sich bereits eine eigene Wohnung gesucht – ganz in der Nähe von Nina und den Kindern. Böses Blut scheint zwischen den einstigen Turteltauben nicht zu fließen, denn die 39-Jährige betonte: "Natürlich bleiben wir Eltern und dadurch verbunden."

Dominik und Nina Moghaddam 2019 in Berlin
Mischke,Andre
Dominik und Nina Moghaddam 2019 in Berlin
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Seid ihr von der Trennung überrascht?
837
859


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de