Traurige Nachrichten für alle Schwiegertochter gesucht-Fans! Mario Hammer versuchte vor über zehn Jahren in der RTL-Datingshow sein Liebesglück. Damals wollte es zwar nicht so gut mit den Frauen bei dem Kult-Kandidaten klappen, dafür mauserte er sich zum Publikumsliebling – und sammelte besonders bei "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen (52) viele Sympathiepunkte. Insbesondere mit seiner kulinarischen Leibspeise, dem Mett-Igel, und seinen Howard Carpendale (74)-Imitationen verzückte er das TV-Publikum. Seine Fans müssen sich nun von dem TV-Star verabschieden: Mario ist verstorben!

Die Nachricht zum Tod des "Schwiegertochter gesucht"-Stars verkündete RTL. Zu den Umständen seines Ablebens gab der Sender allerdings nichts bekannt – auch der Todeszeitpunkt wurde nicht veröffentlicht. Allerdings hat sich Marios früherer persönlicher "Amor" Vera Int-Veen bestürzt zu seinem Tod geäußert: "Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben."

Seinen letzten öffentlichen Auftritt im TV hatte Mario Ende 2018 – da wurde er noch im Vorfeld für die damalige Staffel "Schwiegertochter gesucht" erneut vorgestellt und angekündigt. Im Format selbst tauchte er danach allerdings nicht auf.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario mit Vera Int-Veen und Papa Horst
MG RTL D
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario mit Vera Int-Veen und Papa Horst
Vera Int-Veen, auf der "Remus Lifestyle Night", 2017
ActionPress
Vera Int-Veen, auf der "Remus Lifestyle Night", 2017
Mario und Susanne bei "Schwiegertochter gesucht" 2010
RTL
Mario und Susanne bei "Schwiegertochter gesucht" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de