Wirbelt etwa bald ein drittes Kind durch das Wohnzimmer von Isabell Horn (36)? Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist bereits Mama von zwei zuckersüßen Kids. Während Töchterchen Ella kürzlich schon ihren dritten Geburtstag feierte, hat Sohnemann Fritz erst im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickt. Ist damit die Familienplanung abgeschlossen, oder wünscht sich Isabell ein weiteres Baby? Auf diese Frage gab es von der Schauspielerin jetzt höchstpersönlich die Antwort.

In ihrer Instagram-Story hatten die Fans nun die Möglichkeit, ihr persönliche Fragen zu stellen – und die Community nahm Isabell doch prompt beim Wort. Ein User wollte beispielsweise wissen, ob sie sich noch ein drittes Kind vorstellen kann. "Wir sind überglücklich und dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben", erklärte die 36-Jährige und verriet, dass weiterer Nachwuchs nicht geplant ist: "Ich denke, nun ist unsere Familienplanung abgeschlossen."

Im Oktober 2019 hatte das allerdings noch etwas anders ausgesehen. Damals war eine weitere Schwangerschaft noch nicht endgültig vom Tisch. "Wir sind sehr glücklich und ausgefüllt mit unseren zwei wundervollen Kindern, würden ein drittes Kind aber nicht komplett ausschließen", hatte Isabell preisgegeben.

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn mit ihrem Söhnchen Fritz
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrem Söhnchen Fritz
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019
Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019
Überrascht es euch, dass Isabells Familienplanung abgeschlossen ist?429 Stimmen
153
Total – ich hätte mich ja über einen weiteren Horn-Fratz gefreut!
276
Nee, hab ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de