Promiflash Logo
Mega-Überraschung: Senta Sofia Delliponti zurück bei GZSZGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: Senta Sofia Delliponti zurück bei GZSZ

30. Apr. 2020, 5:18 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle eingefleischten Fans von GZSZ! 2013 verließ Senta Sofia Delliponti (30) die beliebte Vorabendserie. Die Schauspielerin konzentrierte sich seitdem auf ihre kleine Familie und ihre Gesangskarriere als Oonagh. Aber da ihre Figur Tanja Seefeld nicht den Serientod gestorben, sondern nur nach Australien gegangen ist, gab es immer die Option auf ein Comeback. Und jetzt ist es so weit: Senta kommt zurück.

Die erfreuliche Nachricht verkündete die 30-Jährige jetzt höchstpersönlich in einer Videobotschaft auf rtl.de. "Ich werde für ein paar Wochen zurückkommen zu GZSZ. Ja, jetzt ist es raus. Ich freue mich riesig auf meine Freunde, alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten", schwärmte Senta. Bis sie wieder als Tanja Seefeld über die Fernsehbildschirme flimmern wird, dauert es allerdings noch ein wenig. Die Dreharbeiten sollen erst im Sommer starten.

Iris Mareike Steen (28) empfängt Senta bestimmt mit offenen Armen. Die beiden Frauen standen jahrelang als die Seefeld-Schwestern gemeinsam vor der Kamera. Nachdem die Tanja-Darstellerin ausgestiegen war, hatten sie weiterhin Kontakt, fuhren sogar zusammen in den Urlaub. Aus den Kolleginnen sind nämlich enge Freundinnen geworden.

Senta Sofia Delliponti alias Oonagh
Universal Music
Senta Sofia Delliponti alias Oonagh
Iris Mareike Steen im November 2016
Getty Images
Iris Mareike Steen im November 2016
Freut ihr euch über das GZSZ-Comeback?
2605
283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de