Gute Nachrichten für alle eingefleischten Fans von GZSZ! 2013 verließ Senta Sofia Delliponti (30) die beliebte Vorabendserie. Die Schauspielerin konzentrierte sich seitdem auf ihre kleine Familie und ihre Gesangskarriere als Oonagh. Aber da ihre Figur Tanja Seefeld nicht den Serientod gestorben, sondern nur nach Australien gegangen ist, gab es immer die Option auf ein Comeback. Und jetzt ist es so weit: Senta kommt zurück.

Die erfreuliche Nachricht verkündete die 30-Jährige jetzt höchstpersönlich in einer Videobotschaft auf rtl.de. "Ich werde für ein paar Wochen zurückkommen zu GZSZ. Ja, jetzt ist es raus. Ich freue mich riesig auf meine Freunde, alte Kollegen, mit denen wieder zusammen zu arbeiten", schwärmte Senta. Bis sie wieder als Tanja Seefeld über die Fernsehbildschirme flimmern wird, dauert es allerdings noch ein wenig. Die Dreharbeiten sollen erst im Sommer starten.

Iris Mareike Steen (28) empfängt Senta bestimmt mit offenen Armen. Die beiden Frauen standen jahrelang als die Seefeld-Schwestern gemeinsam vor der Kamera. Nachdem die Tanja-Darstellerin ausgestiegen war, hatten sie weiterhin Kontakt, fuhren sogar zusammen in den Urlaub. Aus den Kolleginnen sind nämlich enge Freundinnen geworden.

Senta Sofia Delliponti alias Oonagh
Universal Music
Senta Sofia Delliponti alias Oonagh
Iris Mareike Steen und Senta Sofia Delliponti, Schauspielerinnen
Instagram / oonagh_official
Iris Mareike Steen und Senta Sofia Delliponti, Schauspielerinnen
Freut ihr euch über das GZSZ-Comeback?2888 Stimmen
2605
Ja, ich fand die Rolle schon immer toll.
283
Nein, ich kenne die Rolle gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de