Anzeige
Promiflash Logo
Influencer? Das steht für Moritz Hans nach "Let's Dance" anGetty ImagesZur Bildergalerie

Influencer? Das steht für Moritz Hans nach "Let's Dance" an

1. Mai 2020, 15:11 - Promiflash

Nutzt Moritz Hans (24) seine neue Popularität jetzt voll aus? Der Ninja Warrior-Sieger ist wohl DIE Überraschung der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Der Sportler, der im Vorfeld wohl lediglich Fans der Parcours-Show so wirklich bekannt gewesen sein dürfte, mausert sich von Show zu Show mehr zum Jury-Favoriten und Publikumsliebling. Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale der Tanzshow: Wird Moritz seinen neuen Promistatus auch im Nachhinein weiter ausbauen wollen?

In der Instagram-Story vom offiziellen "Let's Dance"-Account stellte sich Fitness-Fanatiker nun den neugierigen Fragen der Fans. Klar, dass da ein Supporter wissen wollte, wie es um seine Pläne für die Zeit nach der Show steht: "Weiter Sportler? Oder vielleicht Influencer?", rätselte der User. "Einen genauen Plan habe ich noch nicht, wie das Ganze nach 'Let's Dance' weitergeht", stellte Moritz direkt zu Beginn seiner Antwort fest. "Ich studiere eigentlich noch und das werde ich versuchen, weiterzumachen", gab er sich bescheiden. Eine große Karriere als Social-Media-Star steht da offenbar nicht auf dem Plan.

Neben dem Studium hat Moritz sich auch vorgenommen, seine erlernten Tanz-Skills weiter auszubauen – "irgendwie und egal, in welcher Form." Zusätzlich steht für den 24-Jährigen auch ein Comeback zu seinem liebsten Hobby an, das nun aufgrund des Tanztrainings wohl etwas zu kurz kommen dürfte: "Das Klettern möchte ich nach wie vor verfolgen, es auch wieder ein bisschen mehr betreiben vielleicht." Alles andere werde Moritz dann erst mal auf sich zukommen lassen.

Instagram / moritz_hans
Moritz Hans, Sportler
Getty Images
Renata Lusin und Moritz Hans bei der "Let's Dance"-Kennenlern-Show
Instagram / moritz_hans
Renata Lusin und Moritz Hans im April 2020
Hättet ihr gedacht, dass es für Moritz Hans so normal weitergehen soll?387 Stimmen
29
Nee, ich hätte gedacht, dass er jetzt zumindest als Influencer voll durchstartet.
358
Ja, dieses typische Promi-Dasein passt auch nicht so zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de