Josephine Welsch (27) gibt ein Neu-Mama-Update! Für die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin hat sich vor rund zwei Wochen ihre ganze Welt verändert: Sie hat gesunde Zwillinge geboren! Die Freundin von Robert Dallmann ist somit stolze Dreifach-Mama – 2018 begrüßte sie bereits Sohn Tristan. Nach der Twin-Geburt hat sich die 27-Jährige bislang nur mit spärlichen Schnappschüssen in ihrer Instagram-Story gemeldet. Nun erzählt die Blondine endlich ausführlicher, wie es ihr in ihrem neuen Alltag geht!

"Ich habe mir eine Auszeit und Kuschelzeit gegönnt und bin auch froh darüber – mir ist die Müdigkeit nämlich ins Gesicht geschrieben. Trotzdem bin ich gerade der dankbarste und glücklichste Mensch der Erde", leitete die Laiendarstellerin ihr Mama-Update in ihrer Instagram-Story ein. Doch wie hat sich Josies Leben als frischgebackene Zwillings-Mama verändert? "Mein Alltag besteht nur aus Stillen und Windeln wechseln, die Kinder machen immer in die Windel, wenn ich sie gerade frisch gemacht habe. Sonst bin ich bis jetzt auch immer nur im Bademantel herumgelaufen", offenbarte sie weiter. Für die Beauty sei der intensive Körperkontakt zu ihren Kleinsten nämlich immer noch extrem wichtig.

Und wie sehr Josephine die Nähe zu ihren Kids genießt, machte sie schon in einem zuckersüßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus deutlich: Darauf dösten ihre zwei Lieblinge auf ihrer Brust – und Josephine wirkte dabei richtig zufrieden!

Jospehine Welsch, Schauspielerin
Instagram / josephine_welsch
Jospehine Welsch, Schauspielerin
Josephine Welschs Zwillinge im April 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Zwillinge im April 2020
Josephine Welsch im April 2020
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch im April 2020
Wünscht ihr euch bald weitere Baby-Updates von Josephine?585 Stimmen
482
Ja, total!
103
Nein, sie soll sich ruhig Zeit damit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de