Promiflash Logo
Sonja hat bei "The Masked Singer" eigene Hinweise entdecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonja hat bei "The Masked Singer" eigene Hinweise entdeckt

1. Mai 2020, 13:01 - Promiflash Redaktion

Diese The Masked Singer-Indizien hätten Sonja Zietlow (51) verraten können! Seit Dienstag wissen die Fans der Kostümshow: Die Dschungelcamp-Moderatorin tummelte sich wochenlang unter der niedlichen Häschenverkleidung. Zwar hatten Rea Garvey (46) und Ruth Moschner (44) Sonja schon unter dem Kostüm vermutet. Bis zuletzt war aber auch immer wieder der Name Martina Hill (45) gefallen, was an den trotz allem verwirrenden Indizien lag. Sonja konnte jedoch einige ihrer Hinweise selbst deuten.

"Teilweise waren die sehr versteckt. Das musste man mir an der Stelle dann eröffnen", gab Sonja gegenüber Promiflash zu. Andere Hinweise hätten sie aber schon verraten können, "wie zum Beispiel in meinem Hasen-Zimmer im Fenster das Wagenrad von meiner Casita." Auch eine Shabby-Kommode, wie sie in einer Szene gezeigt wurde, habe sie selbst besessen. Dabei habe besonders ein Indiz ganz deutlich für sie gesprochen, fand die 51-Jährige: "Der Stern an der Tür ist doch der Dschungelstern. Das war ganz lustig."

Fand Sonja die Hinweise, die vom Sender gestreut wurden, zu knifflig? Nein! "Die Produktion gibt sich natürlich Mühe, damit es bis zum Schluss spannend bleibt und ich finde, die haben das toll gemacht", resümierte die Blondine nach der finalen Show im Promiflash-Gespräch.

Sonja Zietlow bei "The Masked Singer" 2020
ProSieben/Willi Weber
Sonja Zietlow bei "The Masked Singer" 2020
Der "The Masked Singer"-Hase
ProSieben/Willi Weber
Der "The Masked Singer"-Hase
Sonja Zietlow, Dschungelcamp 2020
TVNOW
Sonja Zietlow, Dschungelcamp 2020
Habt ihr einige Hinweise richtig deuten können?
64
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de