Promiflash Logo
"Let's Dance": Jorge Gonzalez irritiert mit Büroklammer-LookTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance": Jorge Gonzalez irritiert mit Büroklammer-Look

2. Mai 2020, 12:20 - Promiflash Redaktion

Jorge Gonzalez (52) sorgte bei Let's Dance schon mit so manchem Hairstyle für fragende Blicke. Ob XXL-Kugeln oder Mopp-Frisur – bei dem gebürtigen Kubaner gab es schon einige modetechnische Kunstwerke zu sehen. Am Freitag stellte Jorge wieder einmal seinen Fashion-Wagemut unter Beweis und zeigte: In Sachen Styling kennt er keine Grenzen. Er trug in der Show eine beeindruckende Menge an Büroklammern auf dem Kopf.

"Jorge hat gleich sein Homeoffice mitgebracht", witzelte Moderator Daniel Hartwich (41) während der Live-Sendung. Und auch die Fans vor den heimischen Mattscheiben konnten sich beim Anblick von Jorges "interessanter" Frisur ein paar Scherze nicht verkneifen. Der ehemalige Germany's next Topmodel-Coach nahm es gelassen und teilte die Reaktionen sogar in seiner Instagram-Story. "Wenn die Friseure geschlossen haben, das Geschäft für Bürobedarf aber offen hat", schrieb einer seiner Follower zu dem Look.

Auch die Promis kommentierten fleißig unter einem Instagram-Bild, auf dem Jorge seinen Klammer-Style selbstbewusst präsentiert. "Jetzt weiß ich, wo der Inhalt meiner oberen Schublade am Schreibtisch geblieben ist", amüsierte sich TV-Moderator Marco Schreyl (46). Und The Masked Singer-Star Ruth Moschner (44) betonte, sie bräuchte Jorge unbedingt in ihrem Homeoffice.

"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich
TVNOW / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich
"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez im Mai 2020
Instagram / jorgechicaswalk
"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez im Mai 2020
Moderator Marco Schreyl
Getty Images
Moderator Marco Schreyl
Findet ihr, dass der Büroklammern-Style zu den extravagantesten Looks von Jorge gehört?
217
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de