Große Wiedersehensfreude bei GZSZ! Erst vor wenigen Tagen sorgte diese News bei den Fans für Begeisterung: Nach einer mehrjährigen Auszeit kehrt Tanja Seefeld (gespielt von Senta Sofia Delliponti, 30) überraschend in den Kolle-Kiez zurück. Zwar wird die Schauspielerin dafür nur ein paar Wochen lang in Babelsberg vor der Kamera stehen, dennoch sind die Zuschauer komplett aus dem Häuschen. Und auch eine einstige Kollegin ist schon richtig heiß auf die Reunion mit Senta...

"Ich bin so ausgerastet vor Freude, als ich das erfahren habe", verrät Iris Mareike Steen (28) im Interview mit RTL. Iris spielt bei GZSZ Lilly Seefeld und damit die Schwester von Tanja. Bis heute haben die beiden Schauspielerinnen auch privat ein sehr gutes Verhältnis. "Sie ist nach all den Jahren immer noch wie eine Schwester für mich. Sie ist meine Seelenschwester und dass wir das jetzt wieder vor der Kamera zeigen dürfen, das ist einfach sensationell. Ich freue mich auf die Geschichten, das wird einfach richtig schön", schwärmt die Seriendarstellerin abschließend.

Nicht nur Iris ist happy, wieder mit Senta arbeiten zu dürfen, auch die Fans finden es richtig gut, dass die Powerfrau für einige Folgen zurückkommt. Wie eine aktuelle Promiflash-Umfrage zeigt, lieben die Leser Sentas Rolle: 2.605 User (90,2 Prozent) sind froh, dass Tanja Seefeld bald wieder den Kiez unsicher machen wird.

Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen, GZSZ-Darstellerin
Senta Sofia Delliponti, Musikerin
Instagram / oonagh_official
Senta Sofia Delliponti, Musikerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden privat so gut befreundet sind?516 Stimmen
377
Klar, das hat man schon immer gemerkt!
139
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de