Promiflash Logo
Stefan Mross spricht über seine verschobene HochzeitInstagram / stefan.mrossZur Bildergalerie

Stefan Mross spricht über seine verschobene Hochzeit

4. Mai 2020, 17:20 - Hannah-Marie Blohme

Bei Stefan Mross (44) und seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack (27) herrscht weiterhin große Ungewissheit, wie es mit der Hochzeitsplanung weitergehen soll. Der Schlagerstar und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin wollten sich eigentlich schon Anfang März bei einer romantischen Zeremonie in Bayern das Jawort geben. Die aktuelle Gesundheitslage machte den beiden aber einen Strich durch die Rechnung, sodass sie ihre Heirat vorerst verschieben mussten. Nun sprach Stefan darüber, wie er mit dieser Entscheidung umgegangen ist.

Im Interview mit RND erzählte der "Immer wieder sonntags"-Moderator: "Ich denke, dass es größere Probleme auf dieser Welt gibt, als eine Hochzeit zu verschieben. Verschoben ist nicht abgesagt." Er und Anna-Carina würden sicherlich ein Zeitpunkt finden, an dem das alles nachgeholt werden kann. "Und es wird dann genauso schön", freute sich der 44-Jährige. Das Schicksal habe eben entschieden, dass es nicht sein soll. Zudem verdeutlichte er: "Ich will auch nicht unbedingt auf meiner Hochzeit über Skype mit der Verwandtschaft sprechen oder mit Mundschutz meine zukünftige Frau küssen."

Gegenüber Bunte grenzte Stefan das Zeitfenster für einen möglichen Nachholtermin der Hochzeit bereits genauer ein: "Im August oder September wollen wir dann in Mühldorf kirchlich heiraten." Ob sich die Trauung tatsächlich schon zu diesem Zeitpunkt nach den Vorstellungen des Paares realisieren lässt, ist aktuell noch offen.

Stefan Mross im September 2017 in München
Getty Images
Stefan Mross im September 2017 in München
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Dezember 2019
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im Dezember 2019
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im November 2019
Instagram / stefan.mross
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack im November 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Stefan so entspannt mit der Situation umgeht?
139
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de