Chloë Sevigny (45) kann endlich ihren Nachwuchs in die Arme schließen! Im Januar hatte die Schauspielerin freudige Neuigkeiten öffentlich gemacht: Sie erwartet mit ihrem Freund Sinisa Mackovic ihr erstes Kind. Die Nachricht um ihre anderen Umstände hatte sie zusammen mit den ersten Fotos ihres Bäuchleins verbreitet. Nachdem es nun die vergangenen Tage ruhig um die "American Horror Story"-Darstellerin gewesen war, wird nun bekannt: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Ein Sprecher bestätigte die Geburt gegenüber E! News. Die 45-Jährige und ihr Neugeborenes seien "gesund und glücklich", heißt es in dem knappen Statement. Weitere Details wie das Geschlecht und den Namen des Kleinen behalten die frischgebackenen Eltern aber vorerst für sich. Auch auf die ersten Worte des Paares müssen die Fans noch warten.

Chloës Follower könnten aber Glück haben und schon bald ein Update via Instagram bekommen. Dort hatte sie schon während der Schwangerschaft ab und zu Updates gegeben. So hatte sie beispielsweise fleißig Fotos ihres immer größer werdenden Babybauchs gepostet.

Chloë Sevigny und Siniša Mačković in New York, März 2020
LRNYC / MEGA
Chloë Sevigny und Siniša Mačković in New York, März 2020
Chloe Sevigny im Juni 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Juni 2019
Chloe Sevigny im Januar 2020
Instagram / chloessevigny
Chloe Sevigny im Januar 2020
Denkt ihr, dass sich Chloë bald zu Wort meldet?108 Stimmen
87
Ja, bestimmt.
21
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de