Promiflash Logo
Nippel-Gate: Von diesem Pic sind Dove Camerons Fans entsetztInstagram / dovecameronZur Bildergalerie

Nippel-Gate: Von diesem Pic sind Dove Camerons Fans entsetzt

5. Mai 2020, 4:00 - Simo Hanzlik

Endgültiger Image-Wandel? Dove Cameron (24) wurde vor allem durch die Disney-Serie "Liv und Maddie" berühmt. Die Emmy-Preisträgerin nimmt mittlerweile aber nicht nur eigene Musik auf, sie begeisterte ihre Fans auch mit einem Musical-Auftritt in Mamma Mia in Hollywood. Vom unschuldigen Ruf des Teenie-Stars ist allerdings nicht mehr viel übrig. Vor Kurzem sorgte die amerikanische Schauspielerin nämlich erneut mit freizügigem Bild-Material für Schlagzeilen!

Auf dem Schnappschuss, den die Blondine auf Instagram veröffentlichte, trägt sie einen schwarzen Blazer – nur einen Blazer. Die Schauspielerin verzichtet bei ihrem Outfit auf ein Shirt oder einen BH und stylt die Anzugjacke sogar mit offenem Knopf. Dabei zeigt sie nicht nur ihren flachen Bauch, ihre Oberweite wird nur knapp vom Revers und einigen Strähnen ihrer lockigen Mähne bedeckt. Offenbar hat die 24-Jährige damit einen Lieblingslook gefunden, denn auch auf dem roten Teppich provozierte sie schon in dieser Kombination.

Die Fans im Internet sehen das Verhalten der Schauspielerin kritisch. "Ich möchte nicht gemein sein, aber es gibt Kinder, die dir folgen und du zeigst deine Nippel", kommentierte ein User. Dove scheint mit diesen Bildern allerdings ein ganz bestimmtes Ziel zu verfolgen: Sie wolle nämlich andere Frauen dazu ermutigen, ihren Körper zu lieben.

Schauspielerin Dove Cameron, 2020
Getty Images
Schauspielerin Dove Cameron, 2020
Dove Cameron, Schauspielerin
Instagram / dovecameron
Dove Cameron, Schauspielerin
Dove Cameron, Schauspielerin
Instagram / dovecameron
Dove Cameron, Schauspielerin
Wie findet ihr die Outfits von Dove?
169
1190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de