Bei diesem Anblick dürften einige Fans Schnappatmung bekommen! San Diego (16) ist schon längst nicht mehr der niedliche Junge von nebenan. Zwar hat er erst kürzlich noch mit Mama Verona Pooth (52) Nutella-Plätzchen für einen Werbespot gebacken, doch jetzt zeigt er sich seinen Followern oben ohne. In der Isolationsphase fand der Teenager offenbar genügend Zeit, um Sport zu treiben. Und das Ergebnis sorgt nun für schmachtende Fan-Kommentare.

Auf seinem Instagram-Kanal hat der Sohnemann von Franjo Pooth (50) einen Schnappschuss von sich im Fitness-Raum gepostet. Der Kappenträger präsentiert dabei sein beeindruckendes Sixpack und stattliche Arm-Muckis. Eins ist klar: Hinter den Muskelpaketen des 16-Jährigen dürften einige Monate konsequente Arbeit stecken. Die Abonnenten loben den Promi-Spross in höchsten Tönen für seinen Traumkörper. Während die männlichen Fans Diego ihren Respekt für seinen stahlharten Body zollen, zeigen sich einige Mädels hin und weg von dem Bild des Hobby-Sportlers. "Sexy Boy" und "Hot" lauten nur zwei Kommentare der flirtenden Ladys.

San Diego ist das erste gemeinsame Kind von Verona und ihrem Mann Franjo. Die TV-Bekanntheit und der Unternehmer sind inzwischen schon seit fast 20 Jahren ein Paar und knapp 16 Jahre miteinander verheiratet.

San Diego Franjo Pooth im März 2020
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth im März 2020
San Diego Franjo Pooth im April 2020 in Hamburg
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth im April 2020 in Hamburg
Verona und Franjo Pooth im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Verona und Franjo Pooth im März 2017 in Hamburg
Wusstet ihr, dass San Diego schon 16 ist?381 Stimmen
296
Ja, das ist doch bekannt.
85
Nein, ich dachte, er ist noch viel jünger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de