Und plötzlich ist alles anders! Im April verkündeten Josephine Welsch (27) und ihr Partner Robert Dallmann stolz, dass sie wieder Eltern geworden sind – und das von Zwillingen! Mittlerweile sind die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihre Twins auch schon wieder zu Hause, wo ein ganz neuer Alltag auf die Schauspielerin wartet. Und wie turbulent dieser sein kann, verrät Josephine jetzt ihren Fans.

"Was für ein Bild", schwärmt die frischgebackene Zwillings-Mama im Kommentar zu einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss ihrer Babys. Kopf an Kopf liegen die beiden beieinander und scheinen dabei die Ruhe selbst zu sein. Doch der Schein trügt offenbar. "Wir schlagen uns ganz tapfer. Ich hab ehrlich gedacht, wir haben uns schon gut eingespielt, aber dann stellt ihr zwei wieder alles auf den Kopf, aber ohne Überraschungen wäre es ja auch langweilig", nimmt Josephine die Situation dennoch mit Humor.

Neben den zwei Jungs hält aber noch ein weiteres Familienmitglied die 27-Jährige auf Trab: Sohnemann Tristan ist immerhin auch erst anderthalb Jahre alt und braucht die Aufmerksamkeit seiner Mama ebenfalls. Doch wie hat der Wirbelwind eigentlich auf seine Brüder reagiert? "Ein unglaublicher Moment war, als Tristan seine Geschwister kennengelernt hat, sein Strahlen werde ich nie vergessen", gab Josephine vor Kurzem preis.

Josephine Welschs Zwillinge
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welschs Zwillinge
Robert Dallmann und Josephine Welsch
Instagram / josephine_welsch
Robert Dallmann und Josephine Welsch
Josephine Welsch und Wolf mit ihrem Sohn
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und Wolf mit ihrem Sohn
Verfolgt ihr Josephines Alltag im Netz?311 Stimmen
161
Klar – ich bin bei jeder Story am Start!
150
Nee, Baby-Content ist nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de