Promiflash Logo
Lisa und Lena erklären die Gründe für ihr TikTok-Comeback!Bieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Lisa und Lena erklären die Gründe für ihr TikTok-Comeback!

7. Mai 2020, 15:49 - Promiflash Redaktion

Was bewegt Lisa und Lena (17) wirklich dazu, nach einem Jahr Pause wieder zu TikTok zurückzukehren? Gerade erst gaben die berühmten Netz-Zwillinge bekannt, dass sie endlich wieder ein Profil auf dem angesagten sozialen Netzwerk haben. Ein Jahr zuvor hatten sie sich auf der App nicht mehr wirklich wohlgefühlt, doch das habe sich inzwischen geändert. In einem aktuellen Clip auf ihrem neuen Profil erklären Lisa und Lena nun genau ihre Comeback-Gründe!

Kurz nach ihrem ersten Video, das ihre Rückkehr ankündigte, teilten die Schwestern direkt eine zweite TikTok-Aufnahme. In der machten sie ihren Standpunkt klar, wieso sie diese Entscheidung getroffen haben. "Während der aktuellen Lage hatten wir die Zeit, zu schauen, was sich auf TikTok geändert hat. Die App hat sich ziemlich verändert und wir haben unsere Sichtweise ebenfalls verändert", erklärten die Teenies. Offenbar überzeugte das die Mädels, der Plattform noch einmal eine zweite Chance zu geben.

Doch was wollen Lisa und Lena jetzt auf der App posten? Die beiden planen – wie schon zu Musical.ly-Zeiten – ihrer Kreativität einfach freien Lauf zu lassen: "Wir wollten immer Positivität verbreiten und haben das auch weiterhin vor. Außerdem wollen wir Menschen inspirieren, kreativ zu sein und Spaß mit ihrer Familie und ihren Freunden zu haben", berichteten sie außerdem. Freut ihr euch auf den Content von Lisa und Lena?

Die Internet-Stars Lisa und Lena
Instagram / lisaandlena
Die Internet-Stars Lisa und Lena
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Getty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Getty Images
Lisa und Lena im März 2019 in Los Angeles
Freut ihr euch auf Lisa und Lenas Videos auf TikTok?
186
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de