Promiflash Logo
Überraschungsparty: Virtuelle Baby-Shower für Sängerin CiaraInstagram / ciaraZur Bildergalerie

Überraschungsparty: Virtuelle Baby-Shower für Sängerin Ciara

9. Mai 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Riesen-Überraschung für Ciara (34)! Die Sängerin verkündete erst im Januar, dass sie gemeinsam mit Ehemann Russell Wilson (31) ein Kind erwartet. Die beiden haben bereits Töchterchen Sienna Princess Wilson (3) und die Musikerin brachte Future Zahir Wilburn (5) aus der Beziehung mit Rapper Future (36) in die Ehe. Aufgrund der aktuellen Lage ist das Treffen mit Freunden und Familie für die werdende Mutter tabu. Deshalb wurde sie jetzt mit einer virtuellen Baby-Party überrascht.

Wie People berichtete, nahm die Schwangere an einem Gruppen-Videochat mit anderen Frauen teil. Insgesamt 50 werdende Mütter traten dem Gespräch bei, die alle Mitglieder des Militärs waren. Die Ladys waren alle während ihres Einsatzes in der Fort Hood Army Base stationiert. Der Ort hat für Ciara eine besondere Bedeutung: Die Grammy-Preisträgerin wurde auf dieser Militärbasis geboren und wuchs dort auch auf. Die Musikerin sprach vor allem über ihre Schwangerschaften und darüber, wie es ist, Mutter von zwei Kindern zu sein.

Die Party war Teil einer Reihe von Veranstaltungen der USO. Die militärische Unterstützungsorganisation organisiert mehrere Baby-Showers während der momentanen Situation. "Ich habe eine großartige Verbindung zu euch, weil ich eine Militär-Göre bin", äußerte die 34-Jährige gegenüber den Damen und bedankte sich bei ihnen für diese liebevolle Geste. Die anderen Bald-Mamas überraschten Ciara mit einem Geschenkpaket und einem Windeleimer.

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Musikerin Ciara
Getty Images
Musikerin Ciara
Ciara im Januar 2020
Instagram / ciara
Ciara im Januar 2020
Wie gefällt euch die Überraschung?
34
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de