Promiflash Logo
Bachelor-Style? So sieht ein Date mit Sebastian Preuss aus!Instagram / sebastianpreussZur Bildergalerie

Bachelor-Style? So sieht ein Date mit Sebastian Preuss aus!

10. Mai 2020, 8:39 - Promiflash Redaktion

Romantik, Action oder doch ganz anders? Bei Der Bachelor durfte Sebastian Preuss (30) ganz besondere Dates mit seinen Rosenanwärterinnen verbringen. Ob Schokobaden, Fallschirmspringen oder Planschen in den blauen Wellen des Ozeans – die Treffen mit dem Sportler hielten immer eine Überraschung für die Ladys bereit. Im Gespräch mit Promiflash verrät Basti jetzt aber, wie für ihn ein Rendezvous im echten Leben ablaufen sollte.

"Mein ideales Date mit einer Frau beinhaltet einfach tolle Gespräche, eine entspannte Atmosphäre und viel Lachen", plaudert der Handwerker gegenüber Promiflash seine Vorstellungen von der perfekten Verabredung aus. Für ihn müsse das Treffen gar nicht außergewöhnlich sein, es sollte einfach die Chemie zwischen ihm und seiner Datepartnerin stimmen.

Doch hat sich der TV-Star nach seiner Bachelor-Teilnahme überhaupt schon mit anderen Damen getroffen? Auch diese Info enthüllt er in dem Interview: Mit potenziellen Traumfrauen habe er sich seit den Dreharbeiten noch nicht verabredet. Er habe seine Zeit dafür genutzt, sich mit seinen Liebsten zu treffen und habe demnach jede Menge "Dates" gehabt: "Mit meiner Familie, mit meinen Freunden und mit meiner Firma – mit allen, die mir am Herzen liegen."

Sebastian Preuss und Wioleta in "Der Bachelor"
TVNOW
Sebastian Preuss und Wioleta in "Der Bachelor"
Bachelor Sebastian Preuss
TVNOW
Bachelor Sebastian Preuss
Sebastian Preuss
Instagram / sebastianpreuss
Sebastian Preuss
Hättet ihr gedacht, dass Basti lieber normale Dates mag?
64
354


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de