Promiflash Logo
Kurz nach Hochzeit: Ex-Bachelor-Girl Lina bekommt ein Baby!Instagram / linakkZur Bildergalerie

Kurz nach Hochzeit: Ex-Bachelor-Girl Lina bekommt ein Baby!

10. Mai 2020, 16:15 - Promiflash Redaktion

Schon wieder süße Neuigkeiten um Ex-Bachelor-Girl Lina! Erst Ende April gab die Beauty bekannt, dass sie ihrem Traummann – Fußballspieler Erdem Özgenç – am Ostersonntag das Jawort gegeben hat. Bei einer privaten standesamtlichen Trauung schworen die beiden Turteltauben sich die ewige Treue. Jetzt setzen die beiden ihrer Liebe erneut die Krone auf: Lina und Erdem bekommen ein Baby – und zwar ihr erstes!

Das verkündete die hübsche Blondine jetzt stolz auf Instagram – erstes Babybauchfoto inklusive! "Bald sind wir einfach zu dritt und ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen", jubelt Lina. "Wir sind überglücklich und dankbar für dieses kleine Wunder! Ich liebe dich, Erdem und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft", freut sie sich weiter.

Dass diese Nachricht heute kommt, ist wohl kein Zufall: "An alle Mamis und werdende Mamis wünsche ich einen wunderschönen Muttertag!", schreibt sie am Ende ihres Beitrags. Schon kommendes Jahr wird sie ihren ersten Muttertag als Mama feiern.

Erdem und Lina Özgenç
Instagram / linakk
Erdem und Lina Özgenç
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç
Instagram / linakk
Lina Kolodochka und Erdem Özgenç
Lina Kolodochka, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / linakk
Lina Kolodochka, Ex-Bachelor-Kandidatin
Habt ihr damit gerechnet, dass sie so schnell nach der Hochzeit schwanger wird?
178
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de