Hot Banditoz-Sängerin Stefanie Schanzleh und ihr Bandkollege Silva Gonzalez (41) haben diese Woche wieder Nachwuchs bekommen. Zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Ella durften sie am 5. Mai ihr Töchterchen Marie Anna-Luise willkommen heißen. Die Geburt ihres zweiten Kindes ist erst wenige Tage her, doch Schwanger-Kilos sucht man bei Stefanie vergebens. Wie steht die zweifache Mutter zum Thema After-Baby-Body?

"Ich bemerke natürlich, dass der Körper sich verändert hat. Klar, über die ganze Schwangerschaft ist das schon eine Reise, die der Körper macht", räumte die Tänzerin gegenüber Promiflash ein. Sie lasse sich aber auf keinen Fall stressen! "Ich beobachte einfach, wie der Körper auf die verschiedenen Situationen reagiert und ernähre mich einfach gesund, aber auch lecker. Zu- und abnehmen ist ja auch ganz normal in der Schwangerschaft!"

Weiß sie schon, wie viel sie nach der Entbindung abgenommen hat? Sie schätze, sie wiege jetzt um die 55 Kilo. "Also ich habe mich nach der Geburt noch nicht gewogen, aber den Montag vor der Geburt wog ich noch 60 Kilo und die Marie kam mit 3.360 Gramm auf die Welt. Jetzt hab ich ja noch Milcheinschuss – ich weiß jetzt nicht, wie sich das aufhebt", erklärte sie dazu.

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh mit ihrer Tochter Marie Anna-Luise
Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh mit ihrer Tochter Marie Anna-Luise
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter Ella
Instagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter Ella
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei einem Event in Hamburg
Chris Emil Janßen / ActionPress
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez bei einem Event in Hamburg
Folgt ihr den beiden auf Insta?33 Stimmen
7
Ja, ich freue mich immer über Updates zu ihrem Leben!
26
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de