Promiflash Logo
Auch das noch! Pocher & Wendler performen "Egal" zusammenInstagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Auch das noch! Pocher & Wendler performen "Egal" zusammen

11. Mai 2020, 19:11 - Promiflash Redaktion

Wer hätte vor einigen Wochen mit so einem Auftritt gerechnet? Seit Längerem stichelt Oliver Pocher (42) immer wieder gegen Michael Wendler (47) – entweder wegen seiner Musik oder wegen seiner Beziehung zu der deutlich jüngeren Influencerin Laura Müller (19). Trotz dieses Streits scheint sich zwischen den beiden Männern auch eine Art Freundschaft entwickelt zu haben: Nun performten sie nämlich Wendlers größten Song "Egal" zusammen!

Schauplatz des nahezu historischen Augenblicks war Düsseldorf: Dort nahmen Oliver und seine Frau Amira (27) im Autokino live eine Folge für ihren Podcast "Die Pochers hier!" auf. Zu Gast hatten die Eheleute eine ganz besondere Person – und zwar den Wendler! Es blieb aber nicht nur bei einem gemütlichen Talk, sondern Oliver und Michael sangen auch zusammen. Einige Fans teilten Videos des Auftritts auf Instagram und konnten ihr Glück kaum fassen: "Was für ein Abschluss eines tollen Abends", kommentierte zum Beispiel ein User die Performance.

Auch Amira und Laura haben sich angenähert – die 27-Jährige entschuldigte sich für die Witze, die sie und Oli auf Lauras Kosten gemacht hatten: "Wenn man sie kennenlernt, ist sie ganz höflich, sie sagt hallo und tschüss, sie ist keine, die lästert. Sie ist noch ein bisschen jung, über ernste Themen kann ich mich nicht unbedingt mit ihr unterhalten, aber sie ist ein nettes Mädchen", gab Amira zu.

Michael Wendler und Oliver Pocher bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Michael Wendler und Oliver Pocher bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"
Oliver Pocher und Michael Wendler bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!", 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius / RTL
Oliver Pocher und Michael Wendler bei "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!", 2020
Amira Pocher im Autokino in Hannover
Instagram / oliverpocher
Amira Pocher im Autokino in Hannover
Was sagt ihr zu dem Duett von Oliver und Michael?
257
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de