Promiflash Logo
Süß! Hier füttert der kleine Mads (2) Papa Wayne CarpendaleInstagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Süß! Hier füttert der kleine Mads (2) Papa Wayne Carpendale

12. Mai 2020, 14:11 - Hannah-Marie Blohme

Haben Mads und sein Vater Wayne Carpendale (43) etwa die Rollen getauscht? Der kleine Spross des Schauspielers und der Moderatorin Annemarie Carpendale (42) feierte nun schon seinen zweiten Geburtstag. Kaum ein Jahr älter, wollte er offenbar auch gleich unter Beweis stellen, dass er kein kleines Kind mehr ist: Auf Waynes neustem Schnappschuss vom Geburtstagskaffee füttert nicht der Vater seinen Sohn, sondern umgekehrt!

Auf Instagram teilte der 43-Jährige zwei süße Fotos, auf denen Mads versucht, seinem Papa ein großes Stück Heidelbeerkuchen in den Mund zu schieben. Dabei wollte Wayne wohl, wie er mittels einer Sprechblase auf dem Bild darstellte, eigentlich ein Stück von dem Erdbeerkuchen essen. Das interessierte den Zweijährigen aber offenbar nicht. "Gut zu wissen und jetzt iss!", fügte sein Vater in der Textwolke über seinem Kopf ein. "Gerade mal zwei und schon der König im Haus", kommentierte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer belustigt.

Womöglich kann sich Mads bei seiner nächsten Geburtstagsfeier auch über einen zusätzlichen Gast freuen. Denn erst vor wenigen Tagen kamen Gerüchte auf, dass Annemarie wieder schwanger sei. Einige Fans glauben, auf ihren neusten Beiträgen im Netz einen Babybauch erkannt zu haben. Andere Nutzer konnten diese Vermutung jedoch nicht nachvollziehen. "Jeder Mensch hat einen Bauch. Je nach Position, wie man steht, streckt man den entweder raus oder nicht", kommentierte eine Abonnentin.

Mads und Wayne Carpendale im Mai 2020
Instagram / wayne_interessiert_s
Mads und Wayne Carpendale im Mai 2020
Mads Carpendale im Mai 2020 in München
Instagram / annie_carpendale
Mads Carpendale im Mai 2020 in München
Wayne und Annemarie Carpendale im März 2020 in München
Instagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale im März 2020 in München
Wusstet ihr, dass Mads schon zwei Jahre alt geworden ist?
82
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de