Hilaria Baldwin (36) wendet sich mit erfreulichen Neuigkeiten an ihre Fans! Das vergangene Jahr war kein leichtes für die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (62). Nachdem sie bereits Anfang 2019 eine Fehlgeburt erlitten hatte, verlor sie im Herbst zum zweiten Mal ein ungeborenes Kind. Die Brünette ließ sich von den schweren Schicksalsschlägen nie unterkriegen und teilte ihre Erlebnisse ganz offen mit ihrer Community. Jetzt verkündet Hilaria voller Vorfreude: Sie ist wieder schwanger.

"Ich habe gerade erfahren, dass alles gut ist und das Baby gesund ist", schreibt die 36-Jährige auf ihrem Instagram-Account zu einer kurzen Video-Sequenz. In dem Clip präsentiert sie nicht nur ihren bereits gut sichtbaren, nackten Babybauch – ihre Follower können darin auch dem pochenden Herzschlag ihres Mini-Mes lauschen. "Ich lasse das Baby reden, weil ich gar keine Worte habe, um auszudrücken, was wir bei diesem Geräusch fühlen", lässt sie ihren Emotionen freien Lauf.

Weil sie so offen mit ihren Fehlgeburten umgegangen war, musste sich die Vierfach-Mama in der Vergangenheit auch heftiger Kritik im Netz stellen. Sie offenbarte auf ihrem Social-Media-Account, dass sie nach der Bekanntgabe ihrer Fehlgeburten Kommentare wie "zu alt" oder "ekelhaft" erhalten hätte. "Ihr tragt zu Scham, Angst und unerträglichen Schmerzen bei", versuchte sie damals, ihre Hater zurechtzuweisen.

Hilaria Baldwins Babybauch
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwins Babybauch
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin bei der American Museum of Natural History Gala 2019
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kids
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kids
Hättet ihr gedacht, dass Hilaria ihre Schwangerschaft wieder öffentlich macht?1296 Stimmen
496
Nein, ich hätte gedacht, sie hält das privat.
800
Ja, sie hat ihre Follower bisher immer teilhaben lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de