Dieses Let's Dance-Halbfinale dürfte extrem spannend werden! Nachdem in den vergangenen Wochen knallhart in der beliebten RTL-Show aussortiert wurde, sind nun nur noch vier Tanzpaare übrig. Und mit Tijan Njie (28), Lili Paul-Roncalli (22), Luca Hänni (25) und Moritz Hans (24) tritt am kommenden Freitag die Crème de la Crème der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel an. Doch wer von ihnen könnte es ins Finale schaffen?

Lili sorgte mit Massimo Sinató (39) in diesem Jahr gleich für mehrere Show-Highlights und schaffte es deshalb, am laufenden Band 30 Jury-Punkte abzustauben. Ihre Tanzleistung schätzen offenbar auch die Promiflash-Leser, denn in der letzten Woche ging die Zirkusartistin in einer Umfrage als Favoritin hervor. Allerdings war ihr Luca in dem Voting ganz dicht auf den Fersen und das aus gutem Grund: Der Sänger und Christina Luft (30) wirbelten in den vergangene Shows ebenfalls gekonnt übers Tanzparkett!

Doch die ath­le­tischen 30-Punkte-Garanten Moritz Hans und Tijan Njie stehen ihren Konkurrenten in nichts nach: Letzterer hatte die Juroren vor zwei Wochen mit einer besonders gefühlvollen Rumba sogar zu Tränen gerührt. "Emotional war das der Wahnsinn. Ich habe dir jede Bewegung geglaubt. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen!", hatte Jorge Gonzalez (52) ihn deshalb gelobt. Die vier Kandidaten werden sich diese Woche also ein Kopf-an-Kopf-Rennen bieten. Wer von ihnen konnte euch bisher am meisten überzeugen? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance"
Getty Images
Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance"
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Tijan Njie und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?4487 Stimmen
975
Tijan Njie
1118
Lili Paul-Roncalli
1731
Luca Hänni
663
Moritz Hans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de