Hat sie damit etwa schon ihr Final-Ticket gelöst? Heute flimmert endlich wieder eine neue Folge von Let's Dance über die deutschen TV-Mattscheiben. Nach einer kurzen Oster-Pause überraschten Lili Paul-Roncalli (21) und Profitänzer Massimo Sinató (39) wieder mal mit einer Hammer-Performance. Und auch die Jury um Joachim Llambi (55) war total aus dem Häuschen: Lili und Massimo haben erneut 30 Punkte für einen Tanz bekommen!

Mit ihrer Samba zu "Pon De Replay" von Rihanna zeigte sich die 21-Jährige heute mal von ihrer sexy Seite. In einem knappen Outfit ließ sie zusammen mit ihrem Tanz-Coach den Po wackeln. Doch die Jury war nicht nur von dem Auftritt an sich begeistert – auch Lilis Weiterentwicklung sorgte für Furore. "Du hast es endlich mal geschafft, ich sage mal, du bist ja eine sehr kontrollierte Frau, heute hast du alles herausgelassen. [...] Heute warst du so gut. Du hast alles gegeben, du hast dich nicht vertanzt", zog Joachim sein Fazit.

Diese Leistung spiegelte sich auch positiv in der Bewertung wieder – insgesamt 30 Punkte haben Lili und Massimo für ihren Tanz bekommen. Für Massi eine Premiere, wie er nach dem Auftritt verriet: "Ich hab noch nie mit einer Dame die 30 Punkte mit einer Samba geholt."

Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató
Instagram / massimo__sinato
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató
Die Jury von "Let's Dance" 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Die Jury von "Let's Dance" 2020
Massimo Sinató
Getty Images
Massimo Sinató
Wie fandet ihr den Auftritt?638 Stimmen
530
Echt perfekt! Lili und Massimo haben das so toll getanzt
108
Na ja, ich fand es jetzt nur okay...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de