Mit The Mole präsentierte Sat.1 letzte Woche zur Abwechslung mal wieder eine Challenge-Show mit viel Action und einem eher unprominenten Cast. Lediglich Prince Charming-Schnuckel Aaron Koenigs (25) kennt man auf den ersten Blick aus dem einen oder anderen TV-Format. Zirkus-Artistin Samara Alessa scheint aber nicht nur in der Manege einen Namen zu haben. Die Sport-Liebhaberin ist nämlich ebenfalls keine Unbekannte in der deutschen TV-Landschaft – sie nahm schon an der einen oder anderen Wettbewerbs-Show teil.

Wie man anhand einiger Fotos auf ihrem Instagram-Kanal sehen kann, war Samara bereits Kandidatin bei den Sport-Challenge-Shows Ninja Warrior Germany und Team Ninja Warrior. 2017 nahm sie erstmals an der deutschen Ausgabe der Parcours-Sendung teil, wo sie es aber nicht bis ins Ziel schaffte. 2018 nahm sie dann schließlich mit zwei Kumpels bei dem Gruppen-Spin-off teil. Ihr sportliches Geschick konnte sie also schon einmal in TV-Studios beweisen.

Doch bei "The Mole" brachte ihre Fitness und ihre Körperbeherrschung sie augenscheinlich nicht so weit, wie man denken könnte. Fast wäre die Powerfrau in der zweiten Folge rausgeflogen, doch die Moderatoren The Bosshoss gaben Samara eine zweite Chance.

Samara Alessa mit Kollegen bei "Team Ninja Warrior"
Instagram / samaraalessa
Samara Alessa mit Kollegen bei "Team Ninja Warrior"
Samara Alessa mit Kollegen bei "Team Ninja Warrior"
Instagram / samaraalessa
Samara Alessa mit Kollegen bei "Team Ninja Warrior"
Samara Alessa bei "Team Ninja Warrior"
Instagram / samaraalessa
Samara Alessa bei "Team Ninja Warrior"
Könnt ihr euch an Samara bei "Ninja Warrior" erinnerin?84 Stimmen
22
Ja, ich habe sie sofort wiedererkannt!
62
Nein, ich habe sie da nicht gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de