Das ging aber schnell! Aaron Carter (32) ist wieder frisch verliebt. Dabei liegt seine letzte Trennung noch nicht lange zurück: Erst im März verkündete der Sänger das Liebes-Aus von ihm und seiner Ex Melanie Martin. Pikant: Obwohl die beiden kein Paar mehr sind, erwarten sie aber ein gemeinsames Kind. Zudem hat Aaron anscheinend schon eine neue Flamme. Im Netz postete er jetzt ein Bild, das ihn strahlend mit einer Blondine zeigt.

Auf Instagram ließ Aaron die Follower an seinem neuen Liebesglück teilhaben: Er postete einen Schnappschuss von sich und seiner neuen Freundin Viktoria Alexeva. Aaron ist dabei ohne Shirt, während seine Freundin nur Bikini und Leggins trägt. Die Turteltauben scheinen auf dem Bild lauthals zu lachen. Das Pärchen-Foto kommentierte der Tattoo-Liebhaber mit den Worten: "Ein Held ist jemand, der seine eigenen Wunden heilt und dann anderen zeigt, wie man das macht." Aber wer ist die neue Frau an Aarons Seite? Viktoria ist laut eigenen Angaben als Immobilienmaklerin und Influencerin tätig. Mehr ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Echte Fans wissen aber, dass Aaron seine neue Flamme schon zuvor kurz gezeigt hatte. Bereits im April machte der Rapper die Liaison in einer Instagram-Story öffentlich. Darin zeigte er ein Bild, auf dem der 32-Jährige auf einer Blumenwiese sitzt und total liebestrunken auf die blonde Frau blickt, die auf seinem Schoß liegt.

Aaron Carter, Sänger
Instagram / aaroncarter
Aaron Carter, Sänger
Viktoria Alexeva im Mai 2020
Instagram / viktoriousagent_
Viktoria Alexeva im Mai 2020
Viktoria Alexeva im Mai 2020
Instagram / viktoriousagent_
Viktoria Alexeva im Mai 2020
Denkt ihr, die beiden bleiben auch in Zukunft ein Paar?509 Stimmen
96
Ja, absolut. Sie wirken total verliebt.
413
Nein, das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de