Promiflash Logo
"Friends"-Reunion: Darsteller drehen Szenen per VideochatGetty ImagesZur Bildergalerie

"Friends"-Reunion: Darsteller drehen Szenen per Videochat

12. Apr. 2020, 16:19 - Promiflash Redaktion

Die Friends-Macher ließen sich für die Reunion jetzt offenbar etwas ganz Besonderes einfallen! Ende Februar wurde der Traum vieler Serienfans wahr: Die Produzenten planen für ein Jubiläumsspecial das TV-Comeback der Kult-Sitcom. Aufgrund der aktuellen Situation mussten die Dreharbeiten allerdings verschoben werden. Doch Jennifer Aniston (51) und Co. blieben in dieser Zeit nicht unproduktiv: Sie drehten die Szenen einfach per Videochat!

Trotz Quarantäne stehen alle sechs Originaldarsteller weiterhin in Kontakt. Wie Mirror berichtete, sollen die Schauspieler und ihr Regisseur Ben Winston sich regelmäßig zu einer Videokonferenz verabredet haben. Ein Insider bestätigte, dass der Cast neben der Besprechung von Ideen sogar Aufnahmen gemacht haben soll: "Es gibt lustiges Material, von dem sie [die Darsteller, Anm. d. Red.] hoffen, dass es entweder als eine Reihe von Teasern oder sogar als eigenständiges Special ausgestrahlt werden kann!"

Die Fans des TV-Klassikers dürfen also äußerst gespannt sein. Wann die Wiedersehensfolge ausgestrahlt werden kann, bleibt allerdings weiterhin unklar. Mit typischen Folgen der Erfolgsserie ist jedoch nicht zu rechnen. Stattdessen soll sich die Besetzung in der Spezialsendung an ihre Erfahrungen in der Show zurückerinnern.

Ben Winston im August 2017
Getty Images
Ben Winston im August 2017
Der "Friends"-Cast bei den People's Choice Awards 2005
Getty Images
Der "Friends"-Cast bei den People's Choice Awards 2005
David Schwimmer, Matthew Perry und Matt LeBlanc in "Friends"
Getty Images
David Schwimmer, Matthew Perry und Matt LeBlanc in "Friends"
Freut ihr euch bereits auf die "Friends"-Reunion?
277
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de