Promiflash Logo
Mit Prinz Andrew? Jeffrey-Epstein-Doku startet auf NetflixAlexander Koerner/Getty Images ; DCJS/MEGAZur Bildergalerie

Mit Prinz Andrew? Jeffrey-Epstein-Doku startet auf Netflix

14. Mai 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich bei Prinz Andrew (60) schon bald der nächste Skandal an? Erst vor einigen Monaten kam ans Licht, dass der britische Royal Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben soll. Nun soll eine neue Doku auf Netflix weitere Tatsachen dieses dunklen Kapitels in seinem Leben ans Licht bringen: Seine Freundschaft mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (✝66). Im vor Kurzem erschienenen Trailer zur TV-Show ist der Adlige bereits zu sehen.

"Jeffrey Epstein: Stinkreich" soll laut Variety anhand von Opferberichten erörtern, wie Jeffrey seinen Missbrauch mithilfe von Geld und Macht so lange geheim halten konnte. Zu den hochrangigen Persönlichkeiten, die mit den Sexualverbrechen in Verbindung gebracht werden, gehört auch Andrew. In der ersten Vorschau zu der vierteiligen Miniserie wird bereits das berüchtigte Foto gezeigt, auf dem der Sohn der Queen (94) eine junge Frau im Arm hält. Ob die Doku genauer auf die Verwicklung zwischen dem US-Milliardär und dem Herzog von York eingeht, ist bislang allerdings unklar. Das bleibt bis zum 27. Mai abzuwarten, wenn die Serie auf der Streaming-Plattform an den Start geht.

Allerdings wird angedeutet: Das in Ungnade gefallene Finanzgenie habe seinen Sexhandelring tatsächlich nicht allein betrieben, und seine Komplizen sind noch nicht verhaftet worden. "Die Monster sind immer noch da draußen", sagt eines von Jeffreys Opfern im Trailer.

Ein Protest bei dem Prozess von Jeffrey Epstein in NYC im Juli 2019
Getty Images
Ein Protest bei dem Prozess von Jeffrey Epstein in NYC im Juli 2019
Prinz Andrew in London im März 2011
Getty Images
Prinz Andrew in London im März 2011
Jeffrey Epstein im Juni 2008
ActionPress / Uma Sanghvi/The Palm Beach Post/ZUMApress.com
Jeffrey Epstein im Juni 2008
Wusstet ihr von der Verbindung zwischen Jeffrey und Andrew?
118
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de