Da mussten die Fans aber zweimal hinschauen! Normalerweise kennt man Jamie Dornan (38) als erfolgreichen Schauspieler – vor allem durch seine Rolle als Christian Grey in der Reihe Fifty Shades Of Grey wurde er weltberühmt. Aber Jamie ist nicht nur als Darsteller sehr gefragt, auch seine drei Töchter nehmen in ziemlich in Anspruch: Jetzt gab er seiner Fangemeinde einen kleinen Einblick in seinen Alltag als Vater!

"Das Verkleiden mit meinen Töchtern hat eine unerwartete Wendung genommen", witzelte Jamie auf Instagram und teilte ein ulkiges Foto von sich in einem roten Kleid und mit einer blauen Perücke. Doch damit nicht genug, prompt wurde ihm auch ein neuer Name verpasst: "Darf ich vorstellen: Jenny mit den blauen Haaren. Sie ist süß." Das dürfte nicht nur seinen Kindern Freude bereitet haben, denn dass sich der Star für nichts zu schade ist, kommt auch bei seinen Followern sehr gut an. Ein User amüsierte sich: "Toll! Du hast noch nie besser ausgesehen!"

Dass Jamie sich selbst nicht allzu ernst nimmt, bewies er auch schon vor einigen Tagen. An seinem Geburtstag feierte er nämlich eine etwas andere Party: Er teilte ein Foto von sich, auf dem er einen Federschmuck trägt und das bekannte Geschicklichkeitsspiel Twister spielt.

Jamie Dornan, Schauspieler
Getty Images
Jamie Dornan, Schauspieler
Jamie Dornan, Mai 2020
Instagram/jamiedornan
Jamie Dornan, Mai 2020
Jamie Dornan, Schauspieler
Getty Images
Jamie Dornan, Schauspieler
Habt ihr Jamie auf dem Bild sofort erkannt?142 Stimmen
108
Klar, das habe ich direkt gesehen.
34
Nein, ich habe da ein bisschen gebraucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de